Zu wenig Reinforcements

  • Guten Abend Spieler,


    Ich mach es kurz und komm auf den Punkt. Es sind zu wenig Polizisten - MEINER Meinung nach - auf dem Server. Für die Rebellen gut, kommt mir auch ganz entgegen, aber für die Allgemeine Bilanz/Sicherheit ist das Mist find ich. Bei 70+ find ich, dass MINDESTENS 10 Polizisten da sein sollten. Nicht einmal mal diese Zahl wird erreicht bei Stoßzeiten.


    Wenn das Thema schon angesprochen wurde "tut es mir leid". Ich hatte nur das Gefühl das es ein bisschen untergeht.


    Schönen Abend noch und habt ein guten Start in die Woche.
    Mfg Luca Reichardt

  • Ich finde das Thema auch wichtig. Das wurde meines Wissens nach noch nicht wirklich diskutiert.
    Mich würde mal interessieren, wie viele Polizisten es gibt und wie die Bewerbungslage da aussieht.


    Wenn ich spiele/gucke ist leider oftmals eine Tendenz zu sehr wenig Polizisten (unter 5 pro Server) zu erkennen.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

    The post was edited 1 time, last by H4PPY ().