Entschuldigung & Entbannungsantrag

  • Liebes RLRPG team,
    Ehemalige Abramia Einwohner,



    Vor knapp sechs Monaten (plus minus einem Monat) wurde ich permanent von ihrem Server gebannt, da ich dummerweise einen Spielfehler ausgenutzt habe, in dem ich unfaire Vorteile gegen über anderen Spielern bekommen habe. Sechs Monate nach meinem Bann würde ich mich gerne wieder der Community anschließen. Ich möchte mich noch Persönlich bei den Betroffenen Supporter und Admins entschuldigen für das Ganze durcheinander und mein Fehlverhalten. Ich bereue meine Fehler von damals sehr und hoffe, dass sie mir Verzeihen können.



    Ich würde mich über ein persönliches Gespräch im Teamspeak freuen um die genaueren Details zu besprechen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Vladimir Iwanow


    Steamid64: 76561198056614765