Das bin Ich [mal wieder ein neues Spiel :)]

  • Vorweg, dass spiel ähnelt dem Post ,,Ich stelle Mich vor", hat jedoch einige kleine Unterschiede ^^.

    Es geht darum einen kleine ,,mini Vorstellung" von sich zu machen, heißt es dürfen nur bestimmte Infos rein, dies ist dann auch der einzige unterschied, die Punkte, welche rein müssen laut regeln, könnte Ihr meiner Folgenden Vorstellung entnehmen:

    Name: Gerhart Backwasch

    Der Community beigetreten am: ~10 September 2016

    Aktuelle Status: Eventleiter, Notarzt bei den Abramiern

    Grund warum Ich der Community beigetreten bin: Empfehlung von einem Freund

    Lustigstes Erlebnis: Das Event ,,Der Knall"


    Hoffe jeder hat die Regeln verstanden ^^

    MfG.

    G.Backwasch

  • Name: Alexander Limberg (anfangs Kotzkrücke)

    Der Community beigetreten am: ~Keine ahnung / ende 2017

    Aktuelle Status: Mensch

    Grund warum Ich der Community beigetreten bin: Internet

    Lustigstes Erlebnis: Backwasch

    Fakt ist aber....


    Kristal Mett


    :/X/

  • Name: James Razer

    Der Community beigetreten am: Oktober/November 2014

    Aktuelle Status: Leiter der Polizei

    Grund warum Ich der Community beigetreten bin: You Tube

    Lustigstes Erlebnis: Medic beschießen die Cops mit nem Bewaffneten Orca

    James Razer

    Polizeileitung

    Polizeidirektor

    Polizeipräsidium Nordholm

  • Name: Simon Gosejoahn

    Der Community Beigetreten am: Juli 2016

    Aktueller Status: Rekrutierer und PKAler bei

    der Polizei

    Grund warum ich der Community beigetreten bin: YouTube

    Lustigstes Erlebnis: RAC 5.0 -- Container weitwurf am HQ ^^

  • Name: Antrax Steiner

    Der Community beigetreten am: Anfang 2018

    Aktuelle Status: Supporter, Justizler

    Grund warum Ich der Community beigetreten bin: Internet, YouTube

    Lustigstes Erlebnis: Nö

  • Name: Mike Sulman

    Der Community beigetreten am: Anfang 2018

    Aktuelle Status: Unternehmensleitung

    Grund warum Ich der Community beigetreten bin: Internet, YouTube

    Lustigstes Erlebnis: Die Medics bewaffnet mit Tazer anstatt dem Defi xD

    Was DU hast, können viele haben. Doch was DU bist, kann keiner sein.

  • Name: Sergey Petrov

    Der Community beigetreten am: Ende 2016 (November oder so)

    Aktuelle Status: single xD

    Grund warum Ich der Community beigetreten bin: Wollte von Altis Life weg und habe was neues gesucht. RLRPG hat mich dann gefesselt

    Lustigstes Erlebnis: zu viele gute Situationen

    RAC: [05/51] Sergey Petrov (Rechtsabteilung)


    Ziv: Jason Mandala

  • Name: Joe Kirby

    Beigetreten: Januar 2018

    Aktueller Status: Supporter und Luxus-Paketbote

    Grund warum ich der Community beigetreten bin: Hab viel Gutes gehört und das hat mein Interesse geweckt.

    Lustigstes Erlebnis: Hardstyleparty in Freudenstedt

  • Name: Dieter Baumgarten

    Beigetreten: Ende 2016

    Aktueller Status: Ausbilderleiter beim RAC

    Grund warum ich der Community beigetreten bin: ein Freund hat hier drauf gespielt (der spielt jetzt nicht mehr hier xD)

    Lustiges Erlebnis: Da hab ich 2 ich verlinke Sie einfach mal :D


    1:

    | 2:

  • Name: Hain Brenner

    Beigetreten: März 2017

    Aktueller Status: Twitch/Youtube Leitung

    Grund warum ich der Community beigetreten bin: wegen Ryan Stecken / Snowden (der nicht mehr hier spielt ;( )

    Lustiges Erlebnis: 4 Polizisten und 2 streifenwagen bei woodies bar versenkt :D und vieles mehr

  • Name: Jack Miller

    Der Community beigetreten am: Dezember 2015

    Aktuelle Status: Polizeioberrat / Personalrat / Leiter der Autobahnpolizei

    Grund warum Ich der Community beigetreten bin: Durch einen Kollegen der leieder hier nicht mehr spielt

    Lustigstes Erlebnis: Als Medic in der 3.0 mit Karl Meier Geflogen und am ende hat er Geschrien wie ein Mädchen.

  • Name Björn Oppenstedt

    Der Community beigetreten am : 14.03.2018

    Aktueller Status: Geselle beim RAC / etwas bekannter Civilist

    Grund warum ich der Community beigetreten bin: War auf der Suche nach einen neuen ARMA RP Server damit ich mal wieder von GTA RP und anderen wegkommen

    Lustigstes Erlebnis: Die Heirat mit Olaf Solo/Oppenstedt xD

    Zivilisten:

    Björn Oppenstedt

  • Name: vabene (und sehr viele verschiedene andere)

    Der Community beigetreten am: Herbst 2014

    Aktueller Status: Admin/DEV/alles mögliche

    Grund warum ich der Community beigetreten bin: Freunde die den Server durch YT gefunden haben

    Lustigstes Erlebnis: unzählige aber ein paar highlights sind: Spontan Grillparty auf der Yolandi Hauptstraße, Bankjob bei der die Geiseln das Gold klauen, wo ist fred 1.0

  • Name : viele viele viele

    Community beigetreten : Mai 2015

    Grund : vabene wollte nicht mehr mit mir dayZ Epoch spielen, weil er "so viel mit der life Mission " zu tun hatte.

    Aktueller Status : Co-Admin/Mädchen für alles.

    Lustigsten Erlebnis :

    Der 30 quads in einer Sekunde duper der danach um einem Ban zu umgehen 10 quadsam Chip Shop verkaufen musste und immer zurück nach yolandi rennen musste

    https://plays.tv/s/LjVASNyxCAOw

  • Name : Malin ( und sämtliche andere :D)

    Community beigetreten : Dezember 2017

    Aktueller Status: Support co leitung , Dev, Wiki

    Grund warum ich der Community beigetreten bin: Haben einen RP Server gesucht, war das erste Ergebnis :D

    Lustigstes Erlebnis : unzählige klassische Arma Bugs und Explosionen :D

  • Name: Greeny ( und sämtliche andere :D)

    Der Community beigetreten am: 1. September 2014

    Aktueller Status: Admin/Dev (Ich mache die ganzen Websiten + Launcher und das meiste was man nicht sieht, rip)

    Grund warum Ich der Community beigetreten bin: YT/Das verbuggte Autoradio aus Zeiten noch vor der richtigen 1.0

    Lustigstes Erlebnis: Flip auf die A100 Brücke mit anschließendem Rettungseinsatz (https://plays.tv/video/5a8c61f29b8dd784c8/schwups)

  • Name: Mike Schmitz

    Der Community beigetreten in: Oktober 2016

    Aktuelle Status: Azubi beim RAC, vorher Medic und Justiz

    Grund warum Ich der Community beigetreten bin: Nach langer Pause von Arma wieder Lust gehabt und spontan auf diesen Server gegangen, da ich keine Lust mehr auf das Standard Altis hatte (hatte glaube ich auch ein Video von Moondye gesehen)

    Lustigstes Erlebnis: Das spontane Zusammentun mit zwei Mitgliedern der Familie Backwasch in einer Audi Limousine und die darauffolgende Entführung von zwei Polizisten (waren Winter und Hemschke) zur Kirsche

    20170430003235_1.jpg

  • Name: Clark

    Der Community beigetreten am: Herbst 2014

    Aktueller Status: Civ

    Grund warum ich der Community beigetreten bin: Internet Suche

    Lustigstes Erlebnis: Unzählige ausraster von Klaus Kleber im Support; Krieg SFA - HB in der 1.0

  • Name: Krähmer

    Der Community beigetreten am: Juni 2016

    Aktueller Status: EPHK und Stellv. Chefausbilder bei der Polizei // Mapping Team

    Grund warum ich der Community beigetreten bin: Auflösung alter Community (Art of RP)

    Lustigstes Erlebnis: 5.0 Kartellwiederaufbau nach verschwinden von Kleber, coolcat, etc.. // und die Mediczeit in der 5.0 natürlich :D

    Polizeidirektion Nordholm

    Nico Krähmer

    Polizeikommissaranwärter

    Personalnr. : [C6/72]

    "Falls eure Rösti Pommes versalzen sein sollten, dann versucht doch mal diese Rösti Sticks"

                                                                                                          

  • Name: Hightower
    Der Community beigetreten: Irgendwann in der 4.0
    Aktueller Status: Ärtzlicher Co-Leiter
    Grund warum ich der Community beigetreten bin: Ich war es satt mir die Eier zu schauckeln
    Lustigstes Erlebnis: 5.0 Misslungener Eject und das darauf fogende Attentat auf mein Leben ausgeführt von Wachter+Hummingbird+Baum