Entschuldigung

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    sehr geehrte Supporter,

    sehr geehrte Admins,


    ich weiß das ist mittlerweile mein 3. Antrag der Letzte ist auch schon 1.Monate her aber vielleicht kann man daran erkennen wie Leid es mir tut um es wieder hierher ins Team zu schaffen.

    Ich Drücke es nochmal deutlichst aus das es mir Leid tut und mir meine Fehler bewusst sind wie auch schon in den anderen Anträgen erwähnt bin ich nicht sehr gut darin mich Schriftlich zu Entschuldigen da ich lieber immer Taten sprechen lasse! :!:

    Ich hoffe auf ein neuanfang für mich auf diesem Server.. Ich entschuldige mich nochmalst bei allen Spielern die darunter gelitten haben.


    Über eine Zustimmung des Antrags würde ich mich sehr freuen.:thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen

    Elias Paschek <3