Guten Tag,
als kleine Anregung vll. noch eine Idee um die Straßen voller zu bekommen;
Sowas wie der Abschlepper, nur als normaler ZIV-LKW, wo man Beispielsweise "Container" (keine Autos, um trolling zu vermeiden, und ), aufladen kann,
die nach Missionsstart irgendwo am Hafen stehen und zum Platz XY transportiert werden müssen - um diee dort dann wieder abzuladen.
Das ganze soll ja auch nicht den RAC schaden, sondern eine weitere Missionsmöglichkeit bieten - darum würde ich schon sehr darauf achten, dass es eben nur "Container" sind.
Anders als beim Hausbau, würde ich es wirklich als Containertransport machen - und nicht nur "Abliefern von Materialien an Ort X"
So könnte man den Hafenbetrieb verbessern, weil ja die neue Insel sowieso mehr Schiffsverkehr bekommen soll.
Es wäre natürlich einmalig, wenn man auch Container abladen könnte vom Schiff (als T-Inventar) und man es dann aufladen kann.
So könnte man etwas mehr Wirtschaft auf die Insel bringen, und jenachdem welche Fähigkeits/Skillstufe man im Container fahren ist, kann man "schwerere" Frachten fahren.
Im Endeffekt wäre das dann sogar möglich, dass man dann Pommes macht im Sinne von "Schwerlast - Transport anmelden", bei der höchsten erreichten Frachtumsatz-Experte durchführen kann, nachem man es angemeldet hat. Dies könnte man ja dann über Polizei, RAC etc. machen - und es eben ein Sammeltermin dafür geben könnte....
Ich denke, die Grundiee wäre damit erst einmal beschrieben - vll. entsteht ja eine Dikussion und ob dies überhaupt irgendwie umsetzbar wäre.
Herr Flora