Support Bewerbung

  • Hallo ich würde mich gerne zum Supporter bewerben, habe aber nichts dazu im Forum gefunden, des wegen wollte ich fragen op das überhaubt möglich ist wen ja wie ?
    Vielen Dank im voraus für die Antwort.

  • Sehr geehrte Supportleitung von Reallife RPG


    Inhalt

    - Über mich

    - Erfahrungen im Bereich Support

    - Arma 3 Erfahrungen

    - Wieso möchte ich Supporter werden

    - Meine Stärken und schwächen

    - Schlusswort



    Zu meiner Person

    Ich heiße Dominik und bin 26 Jahre alt komme aus Bayern und hab bis vor kurzem ein eigenes Projekt geleitet, meine Online Zeiten meist erst nach Mittag wenn ich von der Arbeit Zuhause bin spricht in der Woche von 14:00-00:00 und am Wochende meistens öfter. In meiner Freizeit unternehme ich gerne Sachen mit meinen Freunden und Freundin. Einer meiner liebsten Hobbys ist natürlich auch das Zocken das nie zu kurz kommen darf.



    Erfahrungen im Supportbereich

    Ich habe auf meinem damaligen Server der leider schließen musste eine Rolle des Beraters übernommen und musste somit viele Fälle klären. Ich bevorzuge die ruhige Art das ich mir von beiden Parteien die Versionen anhöre und dann zusammen mit den Parteien eine Lösung findet die gerechtfertigt ist für beide Seiten.



    Arma 3 Erfahrungen

    Ich habe bereites in Arma ca 1300 Spielstunden gesammelt und die meisten sind für Altis life drauf gegangen. Meine Stärken liegen in Sachen Roleplay mit gutem Roleplay kann man so viele Lustige Sachen erleben und das ist das schöne. Ich bevorzuge immer erst das Roleplay als zur Waffe zugreifen weil dann eskaliert es meistens nur und das muss nicht sein!

    Player ID:


    Wieso möchte ich überhaupt Supporter werden?

    Ich möchte gerne Supporter werden da es mir Spaß macht anderen Leuten zu helfen. Das merkt man ja auch anhand meinen Hobbys. Außerdem weiß ich wie viel Stress die meisten Supporter haben und gar nicht mehr zur ruhe kommen. Natürlich weiß ich auch was für eine Verantwortungsvolle Aufgabe auf mich zu kommt aber ich denke mit meinen Stärken kann ich die sehr gut bewältigen und ich hoffe das meine Schwächen mir da nicht im weg stehen ansonsten werde ich sie aus dem Weg räumen.

    Stärken

    - Ich bin gegenüber jedem Respektvoll

    - Ich bevorzuge keine User vor anderen

    - Ich bin eine Ehrliche Person

    - Ich sage Dinge die mir nicht passen (kann manchmal auch zur schwäche führen)

    - Ich bin eine Verantwortungsvolle Person

    - Ich bin eine nette Person man kann mich nur schwer Ärgern

    - Ich habe Durchsetzungsvermögen

    - Ich habe für jeden ein offenes Ohr

    - Ich bin mit den Server Regeln vertraut

    Schwächen

    - Ich bin leider manchmal ungeduldig

    - Am Anfang meistens zurückhaltend aber das ändert sich mit der Zeit sehr schnell


    Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung einen kleinen Einblick zu meinem Charakter geben. Außerdem würde ich mich über eine Positive Rückmeldung Freuen.


    Mit Freundlichen Grüßen Nik del Chiko Steam ID: 76561198037603452

  • Schicke Bewerbung, aber hier wird die keiner sehen du hast die in ein offenen Thread rein gehauen, wo jemand wissen wollte wo man sich bewirbt.

  • Um weitere verwirrungen zu vermeiden schließe ich das Thema.

    Wenn sich jemand beim Support bewerben möchte einfach im TS in den Channel "Support Bewerbungschannel" setzen.


    MfG Khorn

    There are two kinds of lies; one concerns an accomplished fact, the other concerns a future duty.