1. Internationales Kartoffelsackrennen

  • Heute am 05.05.2018 wird um 20:00 Uhr das erste Internationale Kartoffelsackrennen veranstaltet.


    Jeder der Interesse hat kann mit machen. Wie das Rennen funktioniert wird vor Ort erklärt, damit niemand einen Vorteil hat.

    Das Rennen wird in Zweierteams durchgeführt, heißt ihr könnt mit einem eigenen Teampartner starten oder bekommt einen anderen zufällig zugewiesen.


    Als Preisgeld werden von uns 100k $ (mehr fals sich ein Spender dafür findet) für den Sieger gestellt.

    Von uns werden alle benötigten Materialien zur Verfügung gestellt.


    Treffpunkt: Rennstrecke in Pfefferhafen


    Jeder ist herzlich eingeladen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und viel Glück.


    Mit freundlichen Grüßen

    Veranstallter der Pommesbude

    Mora la Postel, Hans Funker

  • Ich möchte mich nocheinmal bei allen Teilnehmern bedanken mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe euch auch.




    Die Gewinner des Tuniers waren:

    1. Team Kacktel

    2. Team Tschuxel

    3. Team Pommesbude


    Ebenfals möchte ich mich bei den Sponsoren des zusätzlichen Preisgeldes bedanken:

    Vielen Dank an die CrazyGentlemanTV GmbH.

    Von den anderen haben wir leider keine Rückmeldung bekommen.

    Ein Danke auch an den RAC und die Mediziner die sich um das Wohle der Teilnehmer gekümmert haben.