Als ich bei ReallifeRPG angefangen hab, da... (SPIEL)

• Als ich bei ReallifeRPG angefangen habe, haben mich noch nicht alle Admins und Supporter gehasst :D

Als ich bei ReallifeRPG angefangen habe, haben wir Küstenstreifen zwischen Cherno, Elektro und Berenzino gefahren und wurden dabei vom 9 3/4 Berg mit Snipern beschossen.

Jonas Hemschke

erster Polizeikommissar a.D
    Personalrat a.D

frühere Abteilungen/Sonderausbildungen:

Kriminalpolizei

Hauptzollamt Nordholm
    Verkehrsüberwachung
    Bundesamt für Güterverkehr

• Als ich bei RealLifeRPG angefangen habe, habe ich im sidechat geschrieben das das bank script nicht checkt wie viele Cops online sind, 1 Stunde später war ich admin.

EDIT: 20 Minuten der einen Stunde war darauf zu warten das auf dem 32 Slot Teamspeak etwas frei wurde :D

• Als ich bei Reallife RPG angefangen habe, war ich hochschwanger und die Medic´s haben per Kaiserschnitt meine Tochter Ebby auf die Welt geholt. Die Medic´s waren anfangs mit der Situation sichtlich überfordert haben dann aber alles perfekt gemeistert......ach das war ein schöner Moment

Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar Schuhe:!:

Ich trage lieber das zweite Paar und versuche das erste Paar durchzusetzen:!:

• Als ich bei ReallifeRPG angefangen habe, bin ich in meiner ersten Streife erstmal von Kugeln durchsäht mit meinem geliebten Crown Victorian bewusstlos ins HQ gerollt.

#Danke SAG

Als ich bei ReallifeRPG angefangen habe, hatte ich Razer als Ausbilder zugewiesen bekommen, ihn aber bei meiner Prüfung das erste mal gesehen...

Als ich bei ReallifeRPG angefangen habe, wurde ich bei meiner ersten Kontrolle vom damaligen Präsidenten Pooschi Kaiser bis auf die Unterhose ausgezogen. #Perverses Schwein#notgeil

5b4FfcK.png

Polizeidirektion Havenborn

Philip Telford

Polizeihauptmeister m. Z.

Personalnr. : [C5/96]

• Als ich bei Reallife angefangen habe,

waren die Kommandos zum einschalten der Sirenen der Polizeifahrzeuge teilweise noch auf Französisch, der Taser konnte ein Scharfschützengewehr ersetzen, die Polizeichefs haben ein Quadbike mit der Gattling einer Venom gestoppt, der Hunter war für alle cops zugänglich und gegen Ende war jemand namens Beckenbauer der Meinung, er hätte uns die Kontrolle über Thirsk entziehen können :D (natürlich nie passiert :P )

• Als ich bei ReallifeRPG angefangen hab, das war im Jahre 2014. Es war mein Erste Role Play und auch der Grund warum ich mit Arma angefangen habe. Der 9 3/4 Berg mit der Bar war der Actionreichste Punkt damals, wo selbst der damalige Admin Toshi von den Medics überfahren worden ist und Rtws fliegen gelernt haben. Das Wiederbeleben verlief mit einmal Windowstaste und das heilen über Scrollrad. Ein Rtw der besser gepanzert war als jeder Polizei Wagen war und auch mal von der Polizei ausgeliehen wurde. Eine Yacht mitten in der Stadt und Skateboards. Viele witzige Momente mit Anti-HB und einen sehr verrückten Karl Meier der öfters mal die ganze Polizei eliminiert hat. Und noch vieles mehr....

------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen

Sylter / Christian

Allgemein

-Co-Admin
    -Berater Eventteam

Ärztliches Dr. Sylter Brise
    -Minister für Gesundheit

-Ehrenamtlicher Leitender Arzt "Die Abramier"

-Facharzt für Rechtsmedizin

Baufachliches Dr. Dieter Brise

-Geschäftsführer Hoch Tief Brise GmbH & Co KG