Matrix 19-23 Uhr 01.05.2018 Server 2

  • Hallo Community,


    am 01.05.2018 in der Matrix von 19-23 Uhr, habe ich als Botschafter spontan ein kleines "Event" auf Server 2 gemacht.


    Ich danke allen herzlichst die das ganze unterstützt haben und daran teilgenommen haben. Ich hoffe ihr hattet genau so viel Spaß wie ich dabei :)


    Vor allem Danke ich den Mitarbeitern des RAC, Medic und der Polizei für die wunderbare Unterstützung und die Hilfsbereitschaft die ihr alle uneingeschränkt an den Tag gelegt habt.


    Klar sollte jedoch sein, dass sowas meiner Seits nicht ständig angeboten werden kann, da ich mich als Botschafter auch um mein Kerngeschäft kümmern muss, daher war es auch für mich eine gelungene Abwechslung.


    kleiner Zusatz: Da es sich um ein sehr spontanes "Event" gehandelt hat, war dies nicht mit dem Eventteam abgesprochen, ich bitte dies zu entschuldigen.


    Besten Dank an alle !


    Andy

    Si vis pacem para bellum