Regel Update

  • Ja ich versteh schon das es sich um einen RP-Server handelt aber man kann auch übertreiben...
    Jetzt mal ganz ehrlich wenn ich überfallen werde und der Typ mir mit einer Ak droht versuch ich 1. Hilfe zu holen & 2. wenn ich mich wirklich durch die Waffe bedroht fühle gebe ich ihm eben nen Head...
    Wenn ihr jemanden im echten Leben überfallen möchtet was macht ihr? Alles so schnell wie möglich machen oder erst mit ihm reden? Dazu kommt das es für mich keinen Sinn macht mit einem Rebellen RP zu machen wenn er am ende mir sowieso alles wegnimmt. zB. wenn man ne Bank überfallen will... sagt man ja auch nicht den cops bescheid oder? Wenn man einen Auftragsmord zu erledigen hat warnt man die Person ja auch nicht vor oder? Naja iAber hey die leute heulen wegen "fail rp" anstatt sich zu wehren... gj




    btw. mehr cops wären nicht schlecht..



    PS: mit diesem Forum Beitrag kann ich den Server sowieso vergessen xD Ban inc. weil ich mich in einem Spiel verstellen soll hahaha




    Edit: Die Cops sollten sich um die Rebllen kümmern nicht der Support..

  • Wen ich bei einem Überfall, in mein Fahrzeug steige und damit auch weg komme dan haben doch die Banditen einen Fehler gemacht. Weil sie die Lage nicht im Griff haben ist es ihre Schuld und nicht meine.
    Aber trotz dem ist es Fail RP meiner Seits wen ich die Lage richtig einschätze ?

  • Ihr schein a: nicht verstanden zu haben was das hier für ein Server ist, und b: die sehr lange und konstruktive Diskussion ignoriert zu haben in der diese Regeln entstanden sind denn sonst wären all eure Kritikpunkte erklärt gewesen.
    Ich bitte euch wenn ihr mit den Regeln nicht zufrieden seid ich die Diskussion durch zu lesen und euch dann Konstruktiv an der Diskussion zu beteiligen.



    PS: mit diesem Forum Beitrag kann ich den Server sowieso vergessen xD Ban inc. weil ich mich in einem Spiel verstellen soll hahaha

    Abgesehen das Leute mit deiner Grundeinstellung dazu geführt haben das diese Regeln gemacht wurden, werden wir dich nicht dafür bannen. Wer weiß vll verstehst du ingame ja was RP ist.

  • Insgesamt finde ich das sehr gut. Nur wie bereits in der Diskussion gesagt befürchte ich jetzt mehr autodiebstähle, da die Hemmung des Verkäufers wegfällt, wenn die Person nicht bezahlt :(


    Ich werd dann wohl erst recht net mehr hemmt fahren sondern nur noch Kzamak (500K auslöse für nen hemmt versus 45K für nen kzamak...
    Good bye hemmtfahrer (oder alles was größer ist..)


    (1 hemmt + Ladung geklaut braucht 3!! Fahrten, um die Bilanz auf 0 zu bekommen. Das ist damit der aktuell wohl produktivste Überfall überhaupt - auf 1 Person)

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • @Sk0o Wenn zb 3 Schwer bewaffnete leute in RL Vor dir stehen und dir ne Waffe an den Kopf halten, ziehst du dann auch eine Waffe und probierst die Leute zu erschießen?.
    "Jetzt mal ganz ehrlich wenn ich überfallen werde und der Typ mir mit einer Ak droht versuch ich 1. Hilfe zu holen & 2. wenn ich mich wirklich durch die Waffe bedroht fühle gebe ich ihm eben nen Head..." Für beide sachen hast du in so einer Situation keine Zeit. Hilfe holen geht nicht weil man meistens gefesselt ist und man laut RP gefesselt kein Handy benutzen kann.Und bei der 2ten sachen hast du bevor du probiert hast deine Waffe zu ziehen schon selbst 1ne Kugel sitzen.