Auflösung der Watchmen Emergency

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Guten Tag die Damen und die Herren,


    Ich teile euch heute allen mit das die Gruppierung Watchmen Emergency die Insel verlassen wird.


    Das heißt aber nicht das wir komplett davon sind wir werden uns eine Auszeit "gönnen" und später wieder irgendwann auferstehen.


    Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß auf dem server.

  • Welch tragischer Verlust nun meine zarte Seele bedrückt...


    Hier nochmal für die Leute, die die obige Aussage möglicherweise unter gewissen Umständen vielleicht falsch auffassen könnten: Ich möchte niemanden diskriminieren, diffamieren und oder ähnliches!


    Jedoch habe ich mit dem Herrn Schumacher und seiner Sippe sagen wir mal... persönliche Differenzen. Wer seinen "Abschied" öffentlich kundtut, muss mit entsprechenden Reaktionen rechnen. Ach und vergiss denn Herrn Sondreo nicht, nehmt es nicht persönlich. #nooffense


    Cheers

  • Ich melde mich kurz ich hab keine Ahnung was aufm Server passiert ist ich war jetzt mehrere Wochen nicht auf dem Server also danke ich dir das du mich einfach aus der Situation was mit sondreo war raus-hältst. Ansonsten danke ich dir.