RP FAIL von OG & SAG???

  • Um mal meine Meinung dazu abzugeben...


    Warum wurde da nicht mal im Ansatz versucht irgendwas mit RP zu starten oder zu klären?!
    Ich meine wie einfach wäre es gewesen wenn der SAG-Typ der das Haus aufbricht al mit den Leuten den das Haus gehört etwas mehr Redet oder sonst was ?


    Für mich sieht die Situation so aus das SAG und OG sich dort vorher bereits Positioniert haben mit der Intention (und der puren Intention) dort jemanden zu Erschießen... Und ich glaube wer sowas macht und dann noch so eine schwache schiene fährt mit "waffen runter *peng*" hat das Spielprinzip eines RPG Servers nicht so ganz verstanden...

    Facit Omnia Voluntas (dt. „Der Wille entscheidet“)

  • Da stimme ich Dir zu, es ging bei dieser (scheiß) Aktion darum und nur darum das Kartell hinzurichten. Und alles was passiert ist war geplant. Auch das derjenige der das Haus versucht hat aufzubrechen, seine Stimme auf leise gestellt hat, war geplant. Meiner Meinung nach war die Strafe die die Jungs erhalten haben viel zu milde. Die Geschädigten haben bis jetzt keine Ersetzung erhalten und ich persönlich hätte alle einen Monat Steine klopfen lassen. So könnten sie drüber nachdenken was sie falsch gemacht haben.

  • Nachdem Ihr gesagt habt, Waffe runter. Habt ihr gewartet. Ist auch richtig so.


    Dann wurde es noch einmal gesagt. Auch okay. Es wurde auch gesagt, dass er damit aufhören soll. (Soweit ich das jetzt nicht falsch verstanden habe)


    Dann hättet Ihr eigentlich danach Ihn töten können. Nur so zur Info :)

  • Nachdem Ihr gesagt habt, Waffe runter. Habt ihr gewartet. Ist auch richtig so.


    Dann wurde es noch einmal gesagt. Auch okay. Es wurde auch gesagt, dass er damit aufhören soll. (Soweit ich das jetzt nicht falsch verstanden habe)


    Dann hättet Ihr eigentlich danach Ihn töten können. Nur so zur Info

    Inwiefern verbessern solche Aussagen die Rps auf unseren Server ? Es wäre genauso falsch gewesen den Kollegen von SAG einfach abzuknalllen wie letztendlich die Situation dann für die anderen ausgegangen ist. Bitte Paul überdenke deine Position und vor allem überdenke deine Haltung gegenüber Rp auf einem Realife Server

  • Die erschossenen haben genau richtig reagiert und nicht losgeballert. Respekt!


    Was die anderen angeht.
    Schade schade. Mit den neuen Regeln gibt's dann bei sowas zum Glück nen Ban...

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Ich finde es einfach traurig das OG und SAG (also die beiden Gruppen die hier momentan alles andere als beliebt sind) sowas abziehen.
    Anstatt mal was zu machen was einen in ein besseres Licht rückt tuen diese Fraktionen noch mehr Mist als eh schon und das unter Vorsatz...
    Ich verstehe beim besten Willen nicht warum sowas toleriert wird wenn man hier absichtlich damit beginnt Leuten irgendwelche Fallen und Schikanen zustellen mit dem einzigen Ziel schaden anzurichten.


    zumal grade SAG und OG sich beschweren Leute die sie überfallen , würden sich dem RP entziehen.. wo ich mich frage wieso das nötig ist hier im Forum als ein Mitglied dieser Fraktionen sich auch nur im geringsten zu beschweren wenn man selbst so eine dreckige Schiene fährt.


    Nach solchen Aktionen muss man sich nicht wundern das 1. Leute sich dem RP mit OG und SAG entziehen und 2. Diese beiden Gruppen einen so *Sarkasmus* wunderbaren Ruf haben...


    Wenn ich ein Leader von diesen beiden Gruppen wäre würde ich mir mal ganz gehörig an den Kopf fassen und überlegen wie man die Situation auf dem Server und den Ruf der Gruppe verbessern kann anstatt so einen miesen und hinterlistigen Scheiß abzuziehen...
    Ich weiß nicht ob das manche Leute witzig finden aber dann sollten die lieber KotH spielen anstatt so feige und am RP-Gedanken vorbeigehende Aktionen zu starten...

    Facit Omnia Voluntas (dt. „Der Wille entscheidet“)

  • Guten Abend,


    ich finde es nicht gut, wenn solche Fälle in das Forum geschleift werden, mit der einzigen Intention, alle Mitglieder einer Gruppe zu verallgemeinern, zu demütigen und zu verurteilen!


    Dieser Fall ist bereits durch den Support gegangen und die Täter haben ihre saftige Strafe bekommen.


    Das ist genau das, wo die ganze Zeit gesagt wird, es ist nicht in Ordnung, wenn die Polizei oder einzelne Personen aus reiner Genugtuung im Forum an der Pranger gestellt und zerfleischt werden oder sich jeder darüber ausheult, dass er überfallen wurde.


    Das, was ihr hier macht ist eine ziemlich miese Nummer, hat nichts im Forum zu suchen und unterscheidet euch nicht von schießwütigen Leuten und RP Verweigerern.



    Bitte überlegt euch, was ihr das nächste Mal besser machen könnt,
    Lion