"HavenCAR" // LKW, BUS & TAXI Vermietung

• Fahrzeug-Vermietung HavenCAR

Ich möchte euch auf diesem Weg einfach und schnell eine Möglichkeit geben, in nur einer Matrix (besonders für neue Einwohner) schnell Geld zu verdienen.

Das Unternehmen & Ich

Vielleicht erstmal ein wenig Informationen über mich selbst:

Ich bin der Antrax Steiner, bin schon seit längerer Zeit auf Havenborn unterwegs (für die meisten auch bekannt) und bin schon seit langem in der Gruppierung "Havenborn Ducks [HD]".

Die Idee für HavenCAR

Ich werde sehr oft gefragt, wenn ich auf denn Server komme, ob ich nicht noch einen LKW zum Verleih hätte oder ein Auto um schnell von A nach B zu gelangen. Da dies mir doch sehr positiv auffiel, und ich mich doch recht freue, das Leute bzw. Spieler mich so positiv weiter empfehlen was das Verleihen von Fahrzeugen/LKWs angeht, habe ich mich entschlossen das ganze einfach mal als Gewerbe anzumelden und zu schauen, wie sich das ganze entwickelt.

Kontaktaufnahme

Solltest du Interesse an meinem Verleih haben, so kannst du mir unter folgender NR. "nummer" gerne eine Nachricht schreiben, sobald ich auf der Insel bin.

Sollte ich jedoch mal nicht auf der Insel sein, so kann man mich aber auch hier per Forum anschreiben etc..

Ablauf

Wenn Sie mich angeschrieben haben, wir ein Treffpunkt abgemacht haben und Du dir eine LKW ausgesucht hast, wird mir das Geld direkt auf mein Konto gutgeschrieben. Sobald die Gutschrift bzw. Überweisung ausgeführt wurde, werden die Schlüssel für den LKW übergeben. Solltest Du mal in Schwierigkeiten stecken (z.B Unfall) ist es möglich mir einfach eine kurze Nachricht zu senden, und ich mache mich auf dem direktem Weg zu Ihnen.

! Wichtig !

1. Das Fahrzeug muss spätistens 15min vor Serverrestart im einer Safezone bzw. Garage stehen.

2. Die Fahrzeuge, die von mir zur Verfügung gestellt werden, dürfen weder weitergegeben oder verkauft werden.

3. Das Fahrzeug muss bei Abgabe komplett sehr sein. (Kofferraum etc..)

Alle Fahrzeuge sind GPS getrackt und jederzeit auffindbar

Fahrzeug-Liste: LKW, BUS, TAXI

FAHRZEUGE PLATZ GEBÜHR
    MAX TGX BOX TRUCK 690KG 25.000$
    MAN TGX Tanker Truck 250KG 20.000$
    IVECO HIGHWAY 850KG 32.000$
    RENAULT MIDLUM 500KG 22.000$
    MERCEDES SPRINTER 260KG 15.000$
    RL BUS 60KG 30.000$
    T5 TAXI 80KG 12.500$
    (weiteres Taxi folgt) (keine) (keine)
    (weiteres Taxi folgt) (keine) (keine)