Entschuldigung

  • Hallo Liebes Team und Community,



    vielleicht können sich einige nicht mehr an mich erinnern, aber die die es können werden sich bestimmt nur an mein Fehlverhalten erinnern.

    Es wurde von mir einiges gesagt und getan was ich gerne zurücknehmen würde, leider geht dies nicht mehr.

    Ich kann meine Fehler nur einsehen aber leider nicht mehr rückgängig machen.


    Vieles was ich getan und gesagt habe hat sehr oft das Server-Team, aber auch teils die ganze Community aufgeregt.

    Über viele dieser Situationen habe ich lange nachgedacht und konnte auch nachvollziehen warum ihr so verärgert über mein Verhalten wart und kann euch und eure Reaktion Komplett verstehen.


    Ich möchte mich bei allen entschuldigen die ich mit meinem Verhalten und meinen Aussagen enttäuscht, beleidigt und hintergangen habe.

    Es würde mich sehr freuen wenn ihr meine Entschuldigung akzeptiert. Bei meiner Akte kann ich nur darauf hoffen das ich nochmal eine Chance von euch bekomme.


    MFG

    Nathen S. Cater

  • Sehr geehrte Herr Cater,


    deine Entbannung wurde heute im Gremium besprochen.

    Leider muss ich Dir mitteilen, dass diesem nicht stattgegeben wurde.

    Daher bleiben Sie gebannt.

    Die Entscheidung des Gremiums ist endgültig und kann nicht aufgehoben werden.



    Mit freundlichen Grüßen Pauli