Suche freundliche Gruppierung/einzel Personen

  • Moin,


    mein Nikname ist Connor White und ich bin schon seit der 1.6 bei RLRPG dabei und habe mit über 2200 Spielstunden Arma 3 einiges an Erfahrung gesammelt.

    Nun bin ich seit gestern auch auf der 6.0 und suche nette Menschen mit denen ich Farmen kann, RP betreiben kann und Spaß haben kann.

    Meine Kontakte aus der 5.0 habe ich leider verloren.

    Ich selbst sehe mich eher als friedlichen Spieler an und bin dahher kein Freund vom permanenten Überfallen etc, wenn jedoch ein gutes RP dahinter steckt kann man das auch mal machen.


    Ich war hier auf dem RLRPG Server von der 1.6-5.0 in unterschiedlichsten Fraktionen Tätig, sowohl im RAC als auch bei den Medics in der Rolle vom EH bis zum Ärtzlichen Leiter.


    Zocken werde ich regelmäßig, allerdings wahrscheinlich nicht jeden Tag und tendentiell eher Abends.


    Wenn ich noch Leute sucht schreibt mir gerne und wir können uns zu einem kurzen Kennenlernen auf dem TS treffen :)

  • Also ich kann den Herrn White nur empfehlen außerst netter Kerl und kenne ihn aus der 1.0, kaum zu glauben aber er war damals mein Chef als ich im Rettungsdienst angefangen habe

    ------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen

    Sylter / Christian