[Überlegung]Geldsystem

  • Hab mir mal überlegt wie es wäre wenn für alles was man hat zb. Haus ,Fahrzeug usw. Steuern zahlen müsste. Jetzt nicht viel bzw. kommt drauf an wie man es anlegt( je mehr steuern desto billiger alles andere damit die balance gegeben ist) wenn man kein geld mehr hat zb. Wenn jemand nicht mehr auf dem server spielt dann wird das haus abgerissen.


    ((Im übrigen finde ich es schon irgendwie doof dass alles so teuer ist, da sich jeder aufs farmen konzentriert und man so "wenig" Rp macht ausser.bisschen smalltalk und mit den fraktionen bei vorfällen.))Bitte nicht böse verstehen :saint: :saint: :saint:
    ...............


    !!!Nur ne Überlegung und vielleicht eine Anregung!!! ^^ :P

  • Die Idee mit den Steuern finde ich Klasse.
    Die Idee wurde bereits schonmal vorgebracht im Zusammenhang mit dem Bürgermeister, das Konzept auszuarbeiten, dauert aber lange bis hin, dass es im Spiel ist.



    Das mit dem dauerhaften Farmen, wird sich sehr bald einpendeln

  • Danke fürs feedback..:))


    Ich finds irgenwie nicht so toll wenn ruinen herumstehn und die spieler nicht mehr aktiv sind. Ihr bestimmt auch nicht..;)
    Ist jetzt zwar noch glaub ich nicht der fall aber in zukunft wird das sicher eintreffen..:))

  • Ich denke auch, dass es in naher Zukunft kommen wird.
    Da muss man aber Unterteilen, wenn Spieler nicht mehr Online sind, aber ihre Mitglieder, kann man das Haus nicht löschen, da es ihnen zusammen gehört.
    Ebenfalls muss man auch die Dauer festhalten, ich denke wir haben noch ein wenig Zeit, bis der Fall eintrifft.
    Aber ich denke wenn ein Spieler ein Haus hat und 2 Monate nicht mehr spielt, er auch nicht mehr auftauchen wird und man dann überlegen kann, ob man es löscht.


    Aber ich denke bisdahin wird noch ein wenig Zeit vergehen :)

  • Es gibt bereits ein System über welches ich sehen kann wie lange an einem Haus nicht mehr weiter gebaut wurde/Wie lange die Besitzer nicht mehr da waren.


    Die Idee mit den Steuern finde ich aber auch nicht schlecht, ist nur etwas aufwändiger um zu setzen daher kann das noch ein bisschen dauern.