Klärung einer Regelfrage /HQ´s

  • Ich habe einen neuen Post gemacht, damit es in dem Post von Razer nicht zur Verwirrung kommt.


    Der Rebellenshop stellt doch eigentlich keine Safezone da? Laut der Formulierung in §2 wäre das Rebellen HQ (inklusive Shop) aber eine Safezone?


    Gilt Punkt 4 auch für den Rebellen Shop?

  • Zu punkt 1. Der Rebellen Shop ist KEINE Safe zone


    Zu Punkt 3 am GV 1 und GV 2 darf die Polizei keine Strafen auf die Liste schreiben die dort Verbrochen wurden zudem darv die Polizei nicht mal zum Rebellnshop.

  • Meines Wissens nach war das RebellenHQ immer eine Savezone. Die Polizei darf dort hin, wenn sich RP hinein verlagert.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Das Rebellen HQ ist keine Safezone. Viele dachten das eventuell weil da eine Garage ist, aber eine Garagen Safezone besteht nur zwischem dem Laptop und dem direkten Ausparkpunkt. Der Verkäufer zählt also nicht dazu, so wie auf der ganzen Map auch.

    Nur die Garage und der Weg zum Ausparkpunkt sind sicher.