Der neue Knast

  • Es kommt auch immer darauf an, wie sie dich erwischen, und wenn auf einmal einer nackt dir entgegen kommt und sich heraus stellt das ist ein Bulle, da kriegt man automatisch gleich schlechte Laune,


    Aber die Leute im knast zustecken, zB für 45 min und man kann nicht ausbrechen, und man muss Steine klopfen, das die Zeit runter geht!
    Das ist in mein Augen Trollen! Es muss immer eine gewisse Chance geben heraus zukommen!
    Das ist ein Real Life Server aber der knast geht echt zuweit!


    Und wenn ich noch anhören muss ja viel Spaß um knast mit einer Ironie stimme und noch leise im Hintergrund kommt was für ein Depp hätte er mal gezahlt!! Und aus trotz mir 45 min rein knallt, mal ehrlich ne.. Aber naja man sieht sich 2 mal auf Server und das nächste mal wird es anders ausgehen

  • .Dann macht was Richtig Fertig anstatt ne Halbe Savcche die der Mehrheit nicht Gefällt ..

    Wie bereits gesagt: auch wir haben noch ein Leben und müssen unseren Pflichten nach gehen.


    Was das mit dem Supporter an geht: Sicher darfst du diene Meinung als Civ äußern nur von einem Supporter erwarte ich eine gewisse Redekultur.


    #Closed