Der neue Knast

  • Wollt ihr ein Knast wo man Ausbrechen kann? 44

    The result is only visible to the participants.

    Schöen guten Tag,


    Ist bei einem die Sicherung durch gebrannt oder Wieso müssen 9 Strommasten übers Gefängnis? Zudem Sie direkt danach Enden/Anfangen...


    Ich finde es schon ein Wenig Lächerlich das ich 2Std ins Gefängnis muss ... Aber egal was mich einfach nur Stört das man egal was man machen will einfach nicht befreit werden kann.
    Zudem Laufe ich doch nicht 2Std hin und her um Steine zu holen damit meine Zeit Abläuft WIE UNLOGISCH IST DAS.. Ich habe wirklich was besseres zu tun als 2 Std von einem Stein zum andern zu Laufen,Einsperren Ok aber dann bitte Reallistisch... Ausser es ist Gewollt das jeder nur noch Legal Farmt / Auf alle Cops schießt sobald Sirene an gemacht wird weil man Sonst in den Hochsicherheits Knast kommt wo keiner Ausbrechen kann... Logik bitte?


    Naja vermutlich war es ja wieder Gewollt das Cops sich darum nicht kümmern müssen sobald dann einer drin ist ..

  • Du meinst realistisch in dem Sinne, dass ein Helikopter in einem unbewachten Gefängnis landet wo auch noch jeder Depp den ganzen Tag Hofgang hat? Es wird in Zukunft möglich sein in das Gefängnis ein- und auszubrechen. Aber wir haben auch noch andere Dinge zu tun als den ganzen Tag am Server zu arbeiten.


    Mit unfreundlichen Grüßen Jan

  • Nein das Stimmt nicht so meine ich das ja auch nicht, Aber man kann es genauso wie ein Bankraub sehen dass man Die Tür auf Sprengen kann?! Evtl. Ab einer Gewissen Polizei Zahl ...

  • Jetzt wo Banditen Konsequenzen für ihr handeln spüren und nicht mehr AFK in der Ecke hocken wird natürlich gemeckert.


    Wer den Weg der Illegalität geht, sollte auch bereit sein, mal 2 Stunden im Knast zu sitzen. Die Zeitstrafen sind schon sehr gering.
    Der Bandit, der dort 2 Stunden sitzt hatte schließlich auch kein Problem damit, den Leuten Stundenweise Arbeit zu klauen.



    Ausbrechen ist ok - solange es schwierig ist. Aus einem unbewachten offenen Gefängnis sollte man NICHT ausbrechen können...

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • In Zukunft... Ja das ist shön und solange knallen wir da nen Teil wo keiner ne Chance hat Cops Knasten ihn 2 Std ein der darf Rum rennen wie ein... WoW dann Lieber den Alten Knast lassen bis der Richtige Fertig ist.

  • Gib den Dev's Zeit nen vernünftiges Konzept zu entwickeln.


    Bis dahin entweder neigenden mehr beklauen oder mit der Strafe leben...

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Ja die Gebe ich denen Ja aber dann soll man nix Halb Fertiges hin machen...


    Du und sobald ich raus bin werde ich mir das holen mit meinen Kollegen was ich in der Zeit verloren habe...
    weil ich hätte ja wenn es Reallife wäre immer hin Ausbrechen können wenn auch Schwerer...

  • Du und sobald ich raus bin werde ich mir das holen mit meinen Kollegen was ich in der Zeit verloren habe...
    weil ich hätte ja wenn es Reallife wäre immer hin Ausbrechen können wenn auch Schwerer...

    Aha, bitte guck dir mal an, wie viele Leute ausbrechen (erfolgreich).


    Würde mich freuen, wenn du dann wieder im Knast landest - für 3/4 Stunden vielleicht.


    Wenn man schon mit so nen Einstellung daran geht. Denkst du auch an den Menschen auf der anderen Seite?
    Du beschwerst dich über 2 Stunden - aber der Person werden vielleicht mehrere Stunden farmweit mal eben zerstört...


    Bei solchen aussagen könnt ich <X

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Ich weis ja nicht was du dann imer denkst. Aber du hast ja den Plan in der Tasch... Normale Überfälle hab ich davor 40%Genommen.. (wenn kooperativ). Aber mit dem Knast muss ich ja alles nehmen da ich mich ja jetzt ÜBer wasser halten muss. Ich bin halt eben der Rebel.

  • Mal ehrlich wie hirnlos, is das Konzept bitte.!
    Sry für meine Wort Wahl aber was zum teufel soll dieser Bull Shit!
    Alten knast her und 2 Cops je 10 min abstellen das auch ein Wechsel statt findet aber doch nicht so! Das ist Trollen vom feinsten!


    Und zu die Polizei will ich auch erst mal garnicht kommen das passt hier nicht rein

  • WOW Naja Dann eben Bandit. macht auch so einen Großen UNterschied vor allem weil es um Was anderes Geht aber naja...

    Ja das macht einen Unterschied. der typische Bandit macht kaum RP, sieht nicht ein, dass "Überfall! Schuss" kein gutes RP ist und beschwert sich dann über zu lange Haftstrafen. Rebellen dagegen haben meistens etwas mehr im Hirn und versuchen, wenn sie erwischt wurden, mit viel Gerede das beste aus ihrer Situation zu machen.

  • Wir haben es geschafft mit nem Heli rein und raus...
    Haben auch jemanden mit genommen ^^


    Ihr müsst die 2 Strommasten übern eingang enger machen da kommt man mitm Humming Bird durch..

  • So bevor hier weiter ohne Informationen diskutiert wird, was ich gerade von El Barto als supporter ein Armutszeugnis finde, möchte ich mal probieren das weiter zu erklären was durch Jans Worte anscheinend nicht in euren Kopf rein gegangen ist. (Danke hier Jan fürs probieren)


    1. Es musste verhindert werden das Leute im Knast AFK gehen.
    2. Bewachen geht nicht, weil mann kann ja auch offline gehen wenn man im Knast ist und einfach wieder online kommen wenn niemand da ist, was auch so ok ist (vll muss man einfach mal weg o.ä.)
    3. Es ist eine Temporäre Lösung wie Jan bereits sagte, wir sind auch nur Menschen die nicht 24/7 am Server arbeiten können.
    4. Wie Jan bereits sagte: guck mal wie viele Leute im Jahr in Deutschland aus dem Knast ausbrechen.
    5. Das mit den Steinen ist vollkommen ok, im echten Knast musst du auch Arbeiten.


    So wie es jetzt ist, ist der Knast eine Strafe und das ist auch gut so, weil vorher niemand ein Ticket bezahlt hat wenn er/sie keine Rebellen lizenz hat da man einfach in den Knast geht, seine Zeit AFK absitzt und dann ohne Verlust wieder frei ist.


    Nach vermehrtet Kritik möchte ich hier auch die Wortwahl der Kollegen El Barto und L4mEzCl4 anmahnen und eine Verwarnung aussprechen. Kritik ist immer gerne erwünscht aber die Art und Weise in der die Diskussionen hier im Forum in letzte zeit geführt werden wird nicht geduldet.



    EDIT: @Querly das geht erstmal nicht mehr.

  • Okay :)


    Finde deine Sicht auf das ganze übrigends spitze.

  • 1. Vabene Stimmer ich dir zu Was ich oben in der Abstimmung Vermerkt habe,...
    2. Dann sollen Cops ne Meldung kriegen oder aähnliche wenn Sie Grade da sind... (Dieser Punkt muss noch irgendwie Entwickelt ausgereift werden.)
    3.Dann macht was Richtig Fertig anstatt ne Halbe Savcche die der Mehrheit nicht Gefällt ..
    4.Aber es Bestheht eine Möglichkeit
    5.Nein musst du nicht du kannst es aber alledings.!


    Und mich nur weil ich nen Support Status habe brauchst du das nicht Reinziehen ich bin immer hin auch noch Ziv!


    Wo genau soll ich jetzt noch beleidigt haben?