Klärung einer Regelfrage

  • Also die Polizei jetzt OP, weil wir euch tasern dürfen, wenn ihr einfach vor uns davon lauft, und dabei nicht hinter euch herbrüllen müssen?

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Was soll das denn jetzt heißen?

    Das der Taser kann, was er tun soll. Leute "auf kurze Distanz niederschlagen". Alles darüber hinaus ist (relative) Glückssache xD. Ab spätestens 30-40 Metern kann ich auch mein Fernglas schmeißen, wenn jemand mich mit einem Sturmgewehr angreift. Sobald es 2 Angreifer gibt, die nicht vollkommen blöd sind, bin ich Tod.


    Wenn der Spieler desynct ist man sowieso verloren.


    Der alte 5.0 Taser war OP.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Es geht halt darum, dass wir dann nicht zurückschiessen dürfen.

    Wie gesagt - durftet ihr doch noch nie ?! War weder auf Abramia noch in der 6.0 jemals ein Problem. Wieso macht man deswegen so nen Riesen Fass auf?

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Um dich mal zu berichtigen Happy auf der 5.0 sprich auf Abramia durften die Civis das sehr sehr lange genau so machen was in den meisten fällen auch sehr gut Funktioniert hatte bis die Polizei sich dazu entschieden hatte zu sagen "ja ne wenn die so wie so ballern dürfen dann benutze ich den taser garnicht erst mimimimimi ..."


    Aber so ist es nun mal jetzt und um mal ganz ehrlich zu sein ich weiß das der jetzige Taser seine schwächen hatt weswegen ich es jetzt auch nicht so schlimm finde das es keine ankündigung ist ... sollte es jedoch einen zugroßen "vorteil" darstellen muss man das ganze eventuell noch mal überdenken und überarbeiten jedoch wäre es echt cool wenn ihr euch das erst mal im betrieb auf dem Server anschauen würdet bevor ihr anfangt zusagen das es scheiße ist ... was wir eigentlich auch schon seit anfang der 6.0 immer predigen ... erst schauen dann weinen ;D



    MfG Khorn

    There are two kinds of lies; one concerns an accomplished fact, the other concerns a future duty.

  • Ich muss auch sagen, dass ihr Zivilisten immer nur das eine seht und rumheult, aber dabei total eure Vorteile vergesst. Es ist absolut unzutreffend zu sagen, dass wir Polizisten die ganzen Vorteile haben.

    Beispiel gefällig?


    Wir müssen Tazer nicht mehr ankündigen und es ist keine Schussankündigung wenn wir ihn benutzen. Ich höre nur mimimi.

    Was habt ihr dabei vergessen?


    Ihr dürft uns bei Beendigung einer Verfolgung durch EMP, Nagelband oder Ausbremsen (was ja mittlerweile auch verboten wurde weil ihr sogar deswegen weint, wenn ihr uns SELBER in den Kofferraum fahrt) direkt beschießen.


    Und jetzt will uns ein Herr Rock und Konsorten weiß machen, dass wir bevorteilt werden? Ihr habt doch die Pfanne heiß, ganz ehrlich.

    Und meiner Meinung nach ist es einfach nur noch schwach, wie wenig Rückrat die zivile Seite zeigt.

    Uns werden die Schalldämpfer weggenommen.

    Seit der 6.0 haben wir keine Drohne mehr.

    Wir dürfen keine Autos nicht mehr mal durch Ausbremsen stoppen.

    Unsere Sperrzonennachricht wurde überarbeitet, wo keine Schussankündigung mehr drin steht.

    Unsere Fahrzeuge wurden langsamer gemacht.
    Ihr dürft direkt nach einer Verfolgung, wenn ihr gestoppt werdet schießen.
    Wir haben keinen Ghillie mehr.

    Für mich ist es ehrlich gesagt schon eine richtige Frechheit zu sagen, dass wir alles bekommen was wir wollen, oder zu stark gehalten werden.

    Ja die Polizei hält bei so einem Thema immer gut zusammen


    Dazu kann ich nur sagen: Natürlich halten wir zusammen wenn es um sowas geht, dass wir wegen eurer Krabbelgruppenmentalität Einschnitte bekommen. Denn wir sind ein Team und halten zusammen, so wie es sich gehört.

    Da können sich einige mal eine Scheibe von abschneiden.

    Und trotz der Rückschläge schaffen wir es deshalb immer noch euren Arsch zu retten, wenn es drauf ankommt. Oder eben zu versohlen wenn ihr euch nicht benehmt.

  • Naja Laiko es sind ja nicht nur die Civis die den ganzen tag am weinen sind ... es gibt auch genügend Polizisten, Medics, RAC´ler und Justizler die nur noch am mimimi machen sind ohne sich die änderungen auf dem server erst einmal anzuschauen und eventuelle mängel oder verbesserungs vorschläge machen zukönnen ... aber nun ja so ist leider gottes die mentalität der Spieler in Arma 3 egal in welche Community man schaut es ist und bleibt überall das gleiche jeder ist nur auf seinen Persöhnlichen Vorteil aus und nicht darauf das alle spaß haben und es gehört nun mal dazu auch mal zu verlieren und nicht immer nur als gewinner dazustehen ... aber das verstehen 95% der Arma 3 Spieler leider nicht ... und genau deswegen ist es bei jeder änderung die vorgenommen wird immer so das sich irgend wer ungerecht behandelt fühlt aber auf die kehrseite der medallie schaut auch keiner ... denn niemand fragt mal warum man sachen so geändert hat und welchen sinn das ganze haben soll ... nein statt dessen wird nur noch geweint und um ganz ehrlich zu sein das KOTZT mich so was von an ... wenn ihr alle nur noch gewinnen und ballern wollt dann verpisst euch doch bitte auf einen KOTH server und lasst die menschen die RP machen wollen in ruhe RP machen ... -.-

    There are two kinds of lies; one concerns an accomplished fact, the other concerns a future duty.

  • Ich wollte auch nicht behaupten, dass wir nie etwas sagen, sorry wenn das falsch rüber kam. Genau genommen beschwere ich mich ja auch mit meinem Post, dass wir einstecken müssen.


    Mir ging es ja auch nur darum, dass wir so etwas hinnehmen, wenn auch mit Gegenwehr und unserer eigenen Meinung dazu, aber wir schreiben deshalb nicht bei jeder Änderung einen Post und beklagen und wie schwer wir es doch haben.

    Ich finde wir sind hier noch relativ ruhig und beruhen uns auf unseren Zusammenhalt und den Teamgeist / das Teamplay was wir haben, anstatt immer groß rumzumosern.

    Es nervt halt total immer sehen zu müssen wie die Zivilisten sich über uns beklagen, obwohl wir schon ohne Ende einstecken. Das ist halt so, dass einem Kind der Bagger weggenommen wird UND derjenige der ihn wiederbekommt will sogar noch einen Lolly extra haben, verstehste? Und das Kind ohne Bagger muss dann auch noch einen Lolly hergeben, obwohl es nicht einmal was dafür kann.

    Sad Story :(

  • Das Polizei Regelwerk ist nur intern für die Polizei und wird von der Polizei geschrieben. Wir haben dort diese Regel drin ja, wird dagegen verstoßen wird es aber intern behandelt. So gesehen könnt ihr es gerne lesen, aber ihr könnt euch darauf nicht im Support berufen. LG Copperfield

  • Das Polizei Regelwerk ist nur intern für die Polizei und wird von der Polizei geschrieben. Wir haben dort diese Regel drin ja, wird dagegen verstoßen wird es aber intern behandelt. So gesehen könnt ihr es gerne lesen, aber ihr könnt euch darauf nicht im Support berufen. LG Copperfield

    Alles klar. Hab mich bei der Polizei beworben und mir dementsprechend das Regelwerk durchgelesen und dabei ist es mir aufgefallen.

    Wusste nicht das es nur intern für die Polizei gilt.

    Danke für die Aufklärung :)