Modvorstellunf mögliche Moderweiterung LUKE Mods
- Alexej Blinow
- Closed
-
-
-
-
-
-
-
So das waren jetzt ein Großteil der Ziv Fahrzeuge die Cop Fahrzeuge kommen gleich
Aber erstmal will ich paar Meinungen hören
-
Sieht echt geil aus
-
Will haben
-
Die A-Klasse sieht aufjeden besser aus als die es jetzt grade bei uns gibt bitte nehmt einfach diese A-KLASSE von Luke gegen die jetzige das wäre echt nice da unsere die Ötzie? gemacht hat fürn ARSCH!! ist das ist jetzt nicht nur so gesagt guckt euch die einfach genau an.... Vabene die ist total verranzt die jetzige A-Klasse aufn Server. und der RS7
der 2 in denn ich mich verliebt habe ;D
-
Ich selber finde auch die Fahrzeuge super schön aber Ich will nur nochmal an der Beitrag hier erinnern...
die sehen tatsächlich sehr nett aus, wir arbeiten aber aktuell daran das alle fahrzeuge in unserem Mod pack selber gemacht sind, daher werden wir jetzt vermutlich nicht noch neue Fahrzeuge von anderen Moddern mit rein nehmen. Aber danke für den Vorschlag
p.s. will auch dran erinnern, dass man Beiträge auch Bearbeiten kann, heißt wenn Ihr was vergessen habt für euren Beitrag könnt Ihr euren vorherigen einfach Bearbeiten, statt einen neuen zu erstellen [DAS IST NICHT AUF DIE BILDER BEZOGEN]
-
Ausserdem auch wenn eure Fahrzeuge geil werden an die Qualität von diesen Fahrzeugen kommt ihr leider nicht ran weil Charlieco und Luke den "Markt" zurzeit beherschen da sie Extrem gute Mods machen und diese Kostenlos zur Verfügung stellt es ist ja schön das ihr nur Selbstgemodded machen wollt aber es ist eigentlich dumm weil du bekommst soviel für kein Geld und fast ohne Arbeit (Skinnen was auf den Fahrzeugen echt easy is).
Ich kann euch verstehen selbstgemacht is geil aber man kann nie alle Geschmäcker treffen somit sollte jeder bedient sein.
Ich denke bei einem Life Server immer so desto mehr Variation desto besser ist auch das RP und es macht auch einfach mehr Spaß weil so, dann nicht immer die gleichen Karren rumgurken.
-
So jetzte aber weiter mit den Cop karren #Polizisten bitte einmal Taschentücher bereithalten xD
-
-
wir arbeiten aber aktuell daran das alle fahrzeuge in unserem Mod pack selber gemacht sind, daher werden wir jetzt vermutlich nicht noch neue Fahrzeuge von anderen Moddern mit rein nehmen
Also ich finde die Renaults und Citroens braucht man nicht überabreiten da die eh keiner kaufen tut außer am anfang denn Transporter usw^^ also ist das eig unnötige arbeit die zu überarbeiten^^ aber naja bringt ja eh nichts mehr hier drunter zu schreiben^^ (dauerhaft kommen neue autos von Cerberus rein , nicht böse gemeint sind ja auch gute fahrzeuge die ich mir leider nicht leisten kann momenten
) aber die von Luke sind schon echte Hammer aber anscheind wollen die ja die Citroens und Renaults überabreiten die eh keiner kaufen tut
-
-
-
Ausserdem auch wenn eure Fahrzeuge geil werden an die Qualität von diesen Fahrzeugen kommt ihr leider nicht ran weil Charlieco und Luke den "Markt" zurzeit beherschen da sie Extrem gute Mods machen und diese Kostenlos zur Verfügung stellt es ist ja schön das ihr nur Selbstgemodded machen wollt aber es ist eigentlich dumm weil du bekommst soviel für kein Geld und fast ohne Arbeit (Skinnen was auf den Fahrzeugen echt easy is).
Ich kann euch verstehen selbstgemacht is geil aber man kann nie alle Geschmäcker treffen somit sollte jeder bedient sein.
Ich denke bei einem Life Server immer so desto mehr Variation desto besser ist auch das RP und es macht auch einfach mehr Spaß weil so, dann nicht immer die gleichen Karren rumgurken.
Irgendwas stimmt doch nicht so richtig mit dir? Überleg mal was du da schreibst und wie du es formulierst.
Wenn Vabene bereits gesagt hat das es unwahrscheinlich ist, dann wird dem auch so sein. Du kannst hier noch so viel meckern und argumentieren.
Ich muss Vabene leider zustimmen, bzw. seine Aussage und deren vorhaben untermauern. Denn die Fahrzeuge die Ceberus macht sind einfach nice, und habe ebenfalls Qualität. Wenn dir diese nicht passt dann such dir doch am besten nen anderen Server wo du diese Fahrzeuge hast und dann kannst da deinen Spaß haben. Denn Fahrzeuge sind nicht alles, es ist immer noch ein RP Server und auf Roleplay kommt es an nicht auf Fahrzeuge. Das du die ganze Zeit im Fahrzeug bist ist kein MUSS und auch kein ZWANG. Also reis dich bisschen zusammen und kommuniziere sachlich!
-
-
Also ich weiß ja nicht aber ich habe nicht gesagt das ich die nicht geil finde aber es ist einfach zu viel Arbeit so viel Variation einzubringen es ist nicht schlau auf nur Selbstgemodded zu setzt das letzte Projekt wo die das probiert haben ist untergegangen leider
also ich verstehe euch ja aber es ist halt einfach zu viel Arbeit ich habe nicht gesagt das ich eure mods nicht mag ich finde die auch geil aber mehr Mods sind halt einfach besser.