Modvorstellunf mögliche Moderweiterung LUKE Mods

  • Schön das es jetzt hier eine millionen nachrichten gibt wie toll die mods sind und ich dislikes bekomme dafür das ich euch sage was sache ist, aber wenn ihr weiterhin mit mehr als 2 FPS spielen wollt wird es schlichtweg nicht möglich sein diese Mods noch rein zu nehmen.


    Und jetzt kommt mir nicht mit einfach austauschen, die Diskustion gabs irgendwo anders, das geht halt leider auch nicht so einfach.

  • Den extremen Vorteil Dinge wie Bugs vor allem nach Updates selber fixen zu können sieht hier wohl auch kaum jemand.


    Oder wollt ihr durch die Brücken fallen bis ein Luke sich nach Wochen mal zu Herzen nimmt was zu patchen ?


    Unser Qualitätsanspruch bringt uns einfach dazu die volle Kontrolle über unsere Mods haben zu wollen. Nennt man auch vertical integration.