Erfolgte Überarbeitung der Diamantenmine, Positionen der Händler

• N´abend liebe Community,

ich muss mich hier leider mal etwas beschweren.

Die neue Mine der Diamanten ist vom äußéren wohl wirklich schön gelungen. 8o

Leider buggt man sich dort oben sowas von leicht fest, muss ewigkeiten laufen wenn man sein Fahrzeug dort oben nicht zwischen den Steinen lang navigieren will - und zu allem überfluss gehen die FPS auch noch richtig in den Keller.

Dann noch eine kleine Anmerkung zu den Händlern und Verarbeitern, ich denke da an den Ölhändler, das Sägewerk, der Ölverarbeiter und wohl die Spitze des Bösen .... der Zementhändler. ;( Wenn da mehr als 2 Leute dran sind und Verkaufen/Verarbeiten wirds richtig Eng, und umso stressiger wenn mal wieder durch die Luft fliegt.

Vielleicht kann man ja ein wenig nachbessern :whistling:

Liebe Grüße :love:

• Das mit den Frames ist komisch. ich habe die CUP Steine gegen a3 Steine ausgetauscht, damit mehr Frames zustande kommen. Das war auch erfolgreich auf meinem Computer. Vorher hatte ich dort so um die 60 FPS jetzt sind es rund um die 70 in Bank-/Diaminennähe. Mit dem nächsten Mapupdate könnt ihr dann wieder weiter unten Diamanten abbauen und auch die Händler und Verarbeiter schaue ich mir nochmal an, wobei ich da selber wenig zu beklagen hatte.
    Die Diamine ist schon eine ganze Zeit geupdated... hattest du wirklich seit dem Update der Mine schlechtere FPS oder nur heute? Gibt es vielleicht noch jemand anders der selbiges Problem hat?

• Das mit den Frames ist komisch. ich habe die CUP Steine gegen a3 Steine ausgetauscht, damit mehr Frames zustande kommen. Das war auch erfolgreich auf meinem Computer. Vorher hatte ich dort so um die 60 FPS jetzt sind es rund um die 70 in Bank-/Diaminennähe. Mit dem nächsten Mapupdate könnt ihr dann wieder weiter unten Diamanten abbauen und auch die Händler und Verarbeiter schaue ich mir nochmal an, wobei ich da selber wenig zu beklagen hatte.
    Die Diamine ist schon eine ganze Zeit geupdated... hattest du wirklich seit dem Update der Mine schlechtere FPS oder nur heute? Gibt es vielleicht noch jemand anders der selbiges Problem hat?

Ich war erst gestern wieder bei der Mine - vorher sah die immer etwas anders aus. Kann natürlich sein das ich den Diaminen-Patch verpennt habe. Vorher hatte ich dort die gleichen Frames wie überall anders auf der Map. Gestern gingen sie wirklich brutal runter.

Zu den Händlern/Verarbeitern sei gesagt, wenn wir zu 2. oder 3. fahren und noch fremde Leute treffen sind die Orte sowas von Überlaufen, jeder blockt sich gegenseitig und dann kommt´s eben des öfteren dazu das die Fahrzeuge nicht immer heile rausgehen. Nicht unbedingt explodieren aber es ist auch ärgerlich wenn ein LKW 2-3 Reifen weniger oder sonstige Schäden hat und auf den ADAC warten muss.

Vielen Dank für die schnelle Antwort :love:

• SAG und OG berichteten gestern auch das sie auf dem Bankgelände schlechte FPS hatten, wir schauen uns das mal an. Kann aber auch einfach daran liegen das viele Leute gleichzeitig vor ort waren.

• SAG und OG berichteten gestern auch das sie auf dem Bankgelände schlechte FPS hatten, wir schauen uns das mal an. Kann aber auch einfach daran liegen das viele Leute gleichzeitig vor ort waren.

Huhu!

Also wir waren gestern zu 5.

Andere Personen wurden dort nicht gesichtet.

Viele Grüße :love:

• Problem gefunden. Die Bank ist ja, wie wir wissen, unterirdisch. Da ich zum abdecken der Grube eine Mischung aus Bahnsteigen und Brücken genommen habe, welche allesamt aus A2 (CUP) stammen, spinnt Arma 3 jetzt mit dem neuen Lightning-System in Kombination mit jenen rum. Sprich vorher ist das Licht einfach durch die Decke durchgegangen und jetzt wundert sich Arma, dass da eigentlich etwas zwischen ist. Entsprechend werde ich die Bank neu bauen und mir ne kleine Story dazu ausdenken.

Da die alte Bank weit vor Release der ersten Beta entstanden ist konnte ich nicht auf eure Wünsche eingehen, was ich jetzt gerne ändern würde. :)
    Demnächst werde ich ein paar Umfragen erstellen was die Konstruktion der neuen Bank angeht.

Danke @Max von Kwuerheim für das Melden des Bugs :)

• Problem gefunden. Die Bank ist ja, wie wir wissen, unterirdisch. Da ich zum abdecken der Grube eine Mischung aus Bahnsteigen und Brücken genommen habe, welche allesamt aus A2 (CUP) stammen, spinnt Arma 3 jetzt mit dem neuen Lightning-System in Kombination mit jenen rum. Sprich vorher ist das Licht einfach durch die Decke durchgegangen und jetzt wundert sich Arma, dass da eigentlich etwas zwischen ist. Entsprechend werde ich die Bank neu bauen und mir ne kleine Story dazu ausdenken.

Da die alte Bank weit vor Release der ersten Beta entstanden ist konnte ich nicht auf eure Wünsche eingehen, was ich jetzt gerne ändern würde. :)
    Demnächst werde ich ein paar Umfragen erstellen was die Konstruktion der neuen Bank angeht.

Danke @Max von Kwuerheim für das Melden des Bugs :)

Gleich mal noch ein dickes Lob für diese schnelle Problem[lösung] ....

die Eisenmine (dort Farme ich aktuell) ist genauso schlimm. Wieder 5 Leute.

Grüße :love: