Hilfe bie medic bewerbung

• Hallo Liebe Community ich habe mich seit kurzem mit dem Thema befasst mich bei den Abramiern zu bewerben dies tat ich auch wurde, dann darauf abgelehnt und sollte meine Bewerbung überarbeiten das hab ich getan doch sie wurde soebend ebenfalls abgeleht und ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann.

Alexej Blinow 21.04.2018

33599 Osterhaven

Hauptsraße 37

Tel. 3753 / 59550

Zentralklinikum Havenborn

Am Kaiserstrand 5

Personalbüro

z. Hd. An die Personalabteilung

Ausbildung zum Ersthelfer

Sehr geehrte Personalabteilung des Zentralklinikums Havenborn,

Sie suchen nach einem belastbaren, Hilfsbereiten und Freundlichen Menschen,
    dann bin ich der richtige für sie.

Mein Name ist Alexej Blinow ich komme ursprünglich aus der Hauptstadt Russlands Moskau bin jedoch vor vielen Jahren mit meinen Eltern nach Havenborn ausgereist.
    Schon als kleiner junge habe ich mich für den Rettungsdienst interessiert,
    deswegen trat ich, dann mit dem Alter von 13 Jahren Der Jugendfeuerwehr bei.
    Nach ein paar Jahren wurde ich jedoch zu alt und trat aus.
    Somit konnte ich mich auch mehr auf meine Schule konzentrieren ich verlies
    das Gymnasium mit dem Alter von 18 Jahren mit einer Abi Abschlussnote von 1,2, danach fing ich an auf einer Universität Lehramt zu studieren dies gefiel mir jedoch nicht und ich brach dieses nach einem Jahr ab und beschloss ein neues Studium im Medizinischem Bereich zu beginnen dies schloss ich dann nach 5 Jahren erfolgreich ab. Nun aber möchte ich bei ihnen ins Berufsleben eintreten.
    Um mich besser kennen zu lernen würde ich mich über ein Bewerbungsgespräch freuen.

Allgemeine Informationen

Name : Blinow

Vorname : Alexej

Familienstand : Ledig

Geburtsort : Moskau, Russland

Geburtsdatum : 04.08.1986

Schulbildung

1992 - 1996 Grundschule Sonnenschein Bad Ohrendorf

1996 - 2008 Gymnasium Bad Ohrendorf

2008 - 2010 Abgebrochenes Lehramtsstudium Universität Bad Ohrendorf

2010 - 2015 Medizin Studium Universität Osterhaven

2015 - 2016 Freiwilliges Soziales Jahr

2016 - 2017 Freiwilliges Soziales Jahr

Nun stellt sich ihnen sicherlich die Frage, wiso sollten sie gerade mich nehmen ?
    Sie sollten mich nehmen, weil ich ein Hilfsbereiter, Freundlicher, schnell Handelnder Mensch bin und ich mich schon seit dem ich klein bin mit dem Beruf Rettungsanitäter befasse und fasziniere.
    Ich bin als Ersthelfer geeignet, weil ich schon viel Erfahrungen in meinem Studium gesammelt habe, dazu habe ich noch zwei Freiwillige Jahre in einer Auffangstation für Flüchtlinge absolviert, wo es auch oft zu medizinischen Zwischenfällen gekommen ist.
    Diese Stelle ist die richtige für mich da die Abramier mich sehr interessieren und meiner Meinung nach der beste Arbeitgeber für Medizinstudenten sind.

Mit Freundlichen Grüßen

Alexej Blinow

Out of Roleplay

Name : Luis

Arma Stunden : 2112 h

ACE Erfahrung : c.a 1700 h

Arma 3 Medic Erfahrung mit ACE : c.a 300 - 400 h

Ingame - Name : Paul Ramierez , Alexej Blinow wird mein 2. Charakter

Foren Name : Paul Ramierez

PlayerID : 76561198067583546

Ich habe die Medic Regeln gelesen und akzeptiert.

Doswidanja

• Komm doch in den Channel “Warte auf Personalabteilung“ im Medic-Bereich im TS, du musst vielleicht einen Moment warten aber da kannst du direkt mit den Leuten sprechen die für neue Bewerber zuständig sind. Die werden dir sagen können wo das Problem liegt.