Entschuldigung

  • Hallo Liebe Serverleitung ,Dev´s ,Supportleitung und vor allem Liebe Community

    Ich Möchte mich für mich für mein echt kindliches Verhalten Im Gegenüber Anderen Leuten auf dem Server Entschuldigen Ich habe eingehen dass ich mehre Fehler gemacht habe und Bitte Deshalb um Verzeigung außerdem Mochte ich mich inpizit bei Der Supporterin Malin Entschuldiegn das ich bei dem letzten Supportfall einfach weg Gegangen bin dies war aber nicht meine schuld da ich mich super gerne geaußert hatte aber wie sie wahrscheinlich wissen hatte ich ein Internet Fehler und DRECKS O2 hatte dann einen tag mein Internet nicht wieder hingekriegt als ich dann wieder Internet hatte war ich schon gebannt und Hatte dann auch nicht mehr die Motivation in denn Support zu gehen da ich Glaube das Dies uach nicht mehr geholfen hatte. Neben dem Tut es mir aber auch sehr leid wie schon erwahnt dass ich mich so verhalten hab und Mochte mich bei allen entschuldigen die wegen mir Zeit vergeude haben Wie zb: KIngsman oder Outlaws. #

    Wenn es geht Würde ich mich auch super gern mit einer Supportleitung reden und mich Persönlich erklaren denn ich glaube dass dies in einem text nicht so gut geht .

    Ich Bedanke ihre Aufmerksamkeit Bei diesem Beitrag und ich wünsche noch einen Guten Morgen,Mittag Oder Abend

    Steam ID : 76561198401991357

  • Wir werden dein anliegen in der nächsten Gremiumssitzung besprechen und uns dann noch mals bei dir melden.

    Danke für deine Geduld.


    MfG Khorn

    There are two kinds of lies; one concerns an accomplished fact, the other concerns a future duty.

  • Sehr geehrte Herr AxxE,


    deine Entbannung wurde heute im Gremium besprochen.

    Leider muss ich Dir mitteilen, dass diesem nicht stattgegeben wurde.

    Daher bleiben Sie gebannt.

    Die Entscheidung des Gremiums ist endgültig und kann nicht aufgehoben werden.



    Mit freundlichen Grüßen Pauli