CMC - Chimera Mercenary Corps stellt sich vor

  • a_20_77bfc4a9.png




    Wir begrüßen euch Bewohner Abramia's.
    Wie ihr sicherlich schon festgestellt habt befinden sich seit einiger Zeit Personen auf der Insel die ein CMC auf der Uniform tragen oder sich unter dem Emblem der Chimäre versammeln.
    Nun wir sind die CMC und wer wir sind und was wir hier auf der Insel machen werden wir euch in diesem Aushang näherbringen.


    Die CMC ist eine Vereinigung von Menschen aus aller Herren Länder die sich dem Söldnertum verschrieben haben.
    Vor einigen Jahren gründeten wir die CMC um uns an dem Geschäftsprinzip des Krieges zu beteiligen.
    Mann muss dafür eine Gewisse , sagen wir Grundkenntnis, im Thema der Kriegsführung mitbringen und nun ja Moralisch flexibel sein.
    Relativ schnell führte uns diese Grundkenntnis und die Fähigkeit Moralisch flexibel zu sein an die Spitze des Weltmarktes für Privatarmeen oder auch Söldner.
    Wir haben mittlerweile einen Punkt erreicht indem wir nicht mehr für Fremde Interessen Kämpfen sondern für unsere Eigenen (Was nicht bedeutet das wir aus dem Business komplett ausgestiegen sind aber dazu später mehr).


    Nun haben uns die jüngsten Ereignisse hierher nach Abramia verschlagen und ihr fragt euch sicher was wir hier machen.
    Um es kurz und verständlich zu halten sage wir es so: wir verfolgen auf Abramia unsere Interessen.
    Wie die genau aussehen und was sie beinhalten Verraten wir an der stelle noch nicht weil niemand lässt sich gern in seine Karten blicken.


    Jetzt kommen wir zu dem Thema was kann ich von der CMC erwarten wenn ich sie treffe?
    Dazu ist folgendes zu sagen:
    Wir sind Söldner.
    Wir haben kein Interesse daran Neuankömmlinge der Insel zu berauben oder sonst schaden anzutun.
    Wir sind hier um unsere Internen Interessen hier auf Abramia durch zusetzten und ihr solltet versuchen uns nicht daran zu hindern da dies nur unnötige Komplikationen bedeuten würde.
    Seid ihr ein normaler Zivilist und Bürger solltet ihr mit uns nicht in Konflikt geraten da dies nicht in unserem Interesse liegt.
    Doch seid ihr Abschaum wie Banditen, Autoschieber, Terroristen oder ein Oligarch der auf Kosten anderer Lebt etc. solltet ihr nicht unseren Weg kreuzen da wir euch als ein Tumor dieser Insel empfinden.
    Was Rebellen (und ich meine Tatsächliche Rebellen) und Polizisten angeht... es gibt unter jeder Vereinigung schwarze Schafe und wir hatte bisher mit beiden Fraktionen gute und mindergute Erfahrungen gemacht deswegen entfernen wir uns vom schwarz-Weiß denken was diese Fraktionen angeht.


    Nun jetzt nochmal zum Thema Söldner..
    Wir gehen diesem Handwerk immer noch nach und man kann uns für eine Liste an Aufträgen anheuern (insofern wir nicht grade beschäftigt sind).



    Man kann uns für folgende Aufgaben anwerben:
    -Objektschutz.
    -Personenschutz.
    -Schutz beim Farmen.
    -Patrouillieren von Verarbeitern und Händler.
    -Beschaffung von Informationen.
    Die Preise hierbei variieren je nach Auftrag, Gefahrenlage, Einkommen des Auftraggebers und anderen Faktoren.



    Was wir nicht machen werden ist:
    Unterstützung von Illegalen Aktionen wie
    -Bankraub
    -Geiselnahmen
    -Überfällen
    -Auftragsmord
    Wir sind zwar Söldner und sind teils moralisch flexibel aber wir sind nicht hier um eure Drecksarbeit zu machen.




    Falls ihr Interesse habt unseren Reihen beizutreten lasst euch gesagt sein:
    Wir suchen keine Rambos.
    Wir suchen bedachte Profis.
    Wir setzten ein hohes Maß an Erfahrung vorraus.
    Für uns ist Teamfähigkeit ein muss.


    Wenn ihr meint ihr habt das Zeug dazu bei uns einzusteigen könnt ihr euch an jedes CMC Mitglied wenden aber für gewöhnlich finden wir die Leute mit denen wir zusammen Arbeiten wollen und nicht umgekehrt.



    Nun wir hoffen auf ein gutes Leben miteinander und gegebenen Falles eine gute Zusammenarbeit.





    Out of RP:



    Die CMC ist ein Arma3-MilSim Clan und der Großteil von uns hat schon einige Jahre Arma3 und Arma-RP Erfahrung und für uns liegt hier RP ganz klar im Vordergrund.
    Wir haben das Thema der Söldner gewählt weil dieses schon mal auf einem anderen Server unser Thema war und wir uns damit viele RP Möglichkeiten Offenhalten wollen.



    Unser Ziel ist es nicht dem Otto-Normal Bürger zu schaden oder sonstiges.
    (Sollten manche aber schon gesehen haben die uns kennen wärend wir mal den Kupferhändler beschützt haben)



    Wir suchen in der Regel das RP und nicht dem Konflikt aber wir werden dem Konflikt nicht aus dem Weg gehen sollte ihn jemand zu uns tragen.
    Zudem stehen wir sowohl Rebellen und Polizisten offengegenüber da wir mit beiden Parteien schon gute Erfahrungen gemacht haben.
    Allerdings finden wir Banditen und Verbrecher die sich an armen, neuen oder unschuldigen Bürgern vergreifen zum (auf gut deutsch ) kotzen.
    von daher hoffen wir auf ein gutes Zusammenspiel und gutes RP! :thumbsup:



    MfG
    Der Stab der CMC.
    tumblr_m8uy1cmim81r0lcy5o1_1280.jpg

    Facit Omnia Voluntas (dt. „Der Wille entscheidet“)

  • Ich wollte mal schon immer Söldner werden! Habt sie eine eigene z.b. Seite wo man sich die Beitritts Voraussetzungen mal angucken kann? Leider bin ich erst seit vier Monaten in Abramia doch habe ich mich schon gut eingelebt (Kein RP: Ich bin lvl 4 ;) ). Nun gut, ich behalte ihr Organisation mal im Auge da ich sehr an einem Platz in ihrer Branche interessiert bin. Falls sie Fragen an mich oder an meiner Person haben, ich stehe ihnen immer zur Verfügung.


    Mfg Rodario Wolf