Kommen noch neue Autos in die Shops?

  • Würde mich sehr freuen wenn bald neue Fahrzeuge in die Shops kommen. Die cerberus Autos sind zwar genial jedoch sieht man aktuell fast nur die gleichen autos rumfahren. . Ich meine jetzt natürlich die auto shop von SportwagenHändler-BMw-AUdI-gebrauchteagen - ford händler

  • also wir haben glaube ich abzüglich der Fahrzeuge von den fraktionen 200 verschiedene Fahrzeuge in den Shops, meiner Meinung nach müsste das reichen, zumal jedes zusätzliche Fahrzeug im Mod die FPS und Performance allgemein verringert.

  • Oder individuell anpassbarer machen, wozu man nicht zwingend ein Tuning Ticket braucht oder Donater Status.


    Vielleicht ein paar sportlackierungen für 50k

    Was DU hast, können viele haben. Doch was DU bist, kann keiner sein.

  • naja der fuhrpakt gibt es in der form jetzt gut 8-9 monate solangsam könnte echt mal was neues kommen was bringen den die ganzen neuen sachen wo man geld drucken kann wenn man davon nix ausgeben kann weil es fahrzeug technisch total schlecht aussieht. es gibt zwar weit über 200 autos aber von 200 autos sind auch 180 total schlecht bis unfahrbar

    Meister der Überlebenskunst :)

  • Es ist eine riesen Arbeit alle diese Autos Fahrtauglich zu machen bzw. zu verbessern, gerade das Fahrverhalten anzupassen ist extrem viel Aufwand.


    Wenn wir jetzt nen Haufen neuer Fahrzeuge nehmen (woher wir die auch immer zaubern sollen) ist das genausoviel Aufwand wie wenn wir alte überbeiten, oder tendenziell sogar mehr.


    Gleichzeitig ist "Einfach Austauschen" auch leichter gesagt als getan:

    Viele Fahrzeuge sind in den Mods voneinander Abhängig, das heißt wenn wir eins Raus nehmen wollen müssen wir eventuell 20 Rausnehmen, gleichzeitig bedeutet jedes "Raus nehmen" auch immer das wir für die leute die bereits ein solches Fahrzeug besitzen und eventuell mögen das wir es ihnen wegnehmen und ihnen Ersatz geben müssen. Ich bin da nicht so ein Auto Nerd aber viele von euch sind da ja sehr speziell was sie haben wollen an Fahrzeugen, das heißt nehmen wir etwas raus um dem einen was gutes zu tun ist der andere sauer.


    Unser aktueller Plan ist es, die Shaunkas komplett raus zu bekommen (so gut wie fertig). Dann können wir nach und nach den ganzen Französischen Müll loswerden und die Autos durch bessere ersetzen. Insgesamt ist der Plan das wir Stück für Stück die Fahrzeuge alle selber machen, neue Skins gehören da natürlich genauso dazu wie eine gute Fahrphysik, aber sowas braucht enorm viel Zeit und Arbeit von unserem Modding Team.


    Wenn du der Meinung bist das Fahrzeuge Unfahrbar sind dann mach doch bitte mal eine Liste mit eben diesen Fahrzeugen im Bugtracker und beschreib immer genau was das Problem bei dem Fahrzeug ist und warum du es für Unfahrbar hältst, dann können wir das bei der nächsten Überarbeitung berücksichtigen.

  • aber ich mag den Renault megane Rs


    gut ich bau noch schnell mein haus fertig dann geh ich in den editor und teste jedes auto auf herz und nieren und gib euch dann ne lieste mit autos die sich aufgrund von bugs what ever nicht vernünftig fahren lassen

    und zwar für alle die aktuell zur verfügung stehen

    Meister der Überlebenskunst :)

    The post was edited 1 time, last by John cooper ().

  • aber ich mag den Renault megane Rs

    genau das meine ich, egal welches auto es gibt immer jemanden der es mag und weswegen wir es nicht "einfach raus nehmen können"


    Ansonsten vielen Dank fürs Testen, wenn du ne Liste mit allen verfügbaren Fahrzeugen und deren classnames brauchst findest du sie hier https://player.realliferpg.de/info

    spawnen kannst du fahrzeuge per konsole mit "classname" createVehicle (position player), das ist vermutlich einfacher als sie alle mit dem editor zu stellen

  • Rutschen tun nach dem DLC-Update doch so gut wie alle Fahrzeuge.


    Bzw. haben sie kein „ABS“ mehr

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Moin,


    erstmal haben schon alle wirklich guten öffentlich verfügbar stehenden Autos schon auf den Server vertreten. Es sind sogar wirklich richtig gute custom Autos (Danke an Jenkins und ehemalig Ötzii) auf dem Server vertreten. Also wenn ich unterwegs bin sehe ich ständig andere Autos, ich kann jetzt nicht sagen, dass nur 20 Modelle unterwegs sind. Ich finde nicht, dass wir mehr Autos brauchen, sondern wie vabene es schon sagte, dass alle schlechten Autos gegen eigene ausgetauscht werden. Sowas braucht halt Zeit und funktioniert nicht von heute auf morgen.

    50px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_01.svg.png


    Nico Krähmer

    Polizeikommissaranwärter, PKA

    Leiter der Abteilung Verkehrsüberwachung | BAG





  • Man sollte auch vllt bedenken dass es nicht gerade leicht ist ein Auto einzufügen, welches jedem zufriedenstellt. Es ist bisschen mehr Arbeit als nur nach einem Modell zu Googlen, dieses muss erstmal importiert werden und dann auch noch angepasst und das kann halt ordentlich was an Zeit in Anspruch nehmen.

  • Deswegen muss ich auch sagen das ja durch die Überarbeitet von den Shounkas der Großteil der Ziv Autos überarbeitet wurde nur die meisten juckt das anscheinend net. Sie sehen ein schöne Auto kaufen sich es und wenn es dann schlecht fährt denken sie das dann alle scheiße fahren. Allein schon jedesmal zuhören "Eh was hast du an den Autos gemacht die fahren sich scheiße etc." Ich habe nix gemacht Arma war es diesmal und um ehrlich zu sein was auch immer sie gemacht haben die Autos sind immer noch fahrbar. Ich selber fahre Sie ja und hatte bis das Sie recht stark auf einmal Bremsen kein Problem daran. Ihr müsst dran denken das man bei 200 km/H nicht einfach volles Rohr auf die Bremse gehen sohlt, dadurch bricht jeder wagen weg und ob das ABS jetzt dran schuld ist oder der Fahrer selbst ist mal dahin gestellt.


    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose dran schuld;)^^

  • so mehr als 2 stunden später hab ich ein genaues ergenbnis

    von alles Fahrzeugen die aktuell zur Verfügung stehen (ausgenommen französischer Hersteller, weil die ja weg kommen)

    19 Autos sind dabei die im aktuellen zustand fehler aufweißen, hierbei wurde das ABS nur in ganz harten fällen Beachtet

    von 20 autos die über fehler aufweisen sind 3 dabei wo es um reine optikfehler geht, 3 die ihre angegebene höchsgeschwindigkeit bei weitem nicht erreichen, 1 was kugelsicher ist, und 13 autos die wirklich scheiße fahren;bremsen;sonstwas tun was sie nicht sollen. von diesen 13 sind es 3 Jonzie dabei die sich absolut schlecht fahren genauses ergebnis gibts im bugtracker


    liste ist hier


    Liste aller fahrzeuge die im aktuellen zustand fehler ausweisen

    Meister der Überlebenskunst :)

    The post was edited 1 time, last by John cooper ().