Kilometerstand bei Autos?

  • Heeei,


    ich hab da mal so eine Frage/Idee. Da ich als Automobilhändler sehr auf einen Wertverlust bei Autos setzte, um so mein Täglich Brot zu verdienen.


    Ich fände da eine Möglichkeit irgendwie die Laufleistung von Autos zu tracken richtig cool, so könnten sich bei Verkaufs/Kaufsgesprächen eine Richtig schöne RP Situation bilden wo man schön über einen Preis handeln kann.


    Vielleicht sieht es ja jemand ähnlich wie ich, zudem weiß ich auch nicht in wie weit das überhaupt möglich ist. Ist aber auch erstmal eine Idee.


    LG

    Jonas


    :):)

    Was DU hast, können viele haben. Doch was DU bist, kann keiner sein.

  • Fände ich extrem cool & könnte zufällige Schäden wie kaputten Motor bei höhererm Kilometer stand mit sich ziehen. Wenn dann noch der TÜV ins Gesetzbuch mit aufgenommen wird dann entsteht nicht nur für den Automarkt sondern für rac und Polizei gleich ein Spektrum von neuen rp Möglichkeiten

  • Fände ich extrem cool & könnte zufällige Schäden wie kaputten Motor bei höhererm Kilometer stand mit sich ziehen. Wenn dann noch der TÜV ins Gesetzbuch mit aufgenommen wird dann entsteht nicht nur für den Automarkt sondern für rac und Polizei gleich ein Spektrum von neuen rp Möglichkeiten

    Ist auch echt cool, so bekommt man auch wieder das angesammelte Geld von den Spielern aus den Taschen. Und sorgt damit wieder etwas für Gleichgewicht, und das RAC HQ hat auch mal wieder etwas kundschaft vor Ort.


    :);)

    Was DU hast, können viele haben. Doch was DU bist, kann keiner sein.

  • ich will jetzt die Begeisterung nicht drücken, aber die liste mit wichtigen sachen ist sehr lang und die liste mit unwichtigen auch, also macht euch jetzt mal nicht zu viele Hoffnungen das das all zu bald kommt, sry :/