Der arbeitslose Bandit

  • Ich habe mit einem Kollegen verkleidet als Versicherungsvertreter, eine Busversicherung angeboten, mit subtilen Drohungen. Als die Diese nicht wollten, haben wir den Buskonvoi als Banditen getarnt überfallen. Wir haben Reifen zerschossen und allgemein Stress geschoben. Als ich forderte der Busfahrer möge aussteigen, hat er mich versucht zu überfahren. Meine folgenden 30ig 5.56mm Argumente sind an der Scheibe abgeprallt und er saß drin bis die Cops eintrafen😤. An sowas verdinne ich auch wenn es klappt fast kein Geld, dass ist halt meine Art von RP. Ich spiele einen Gangster und der ist gerade Arbeitslos. An alle braven Civs statt immer Wegzufahren, geht einfach mal auf die Forderungen ein und macht RP. Jeder Gangster mit Ehre wird euch in diesem Fall nicht nackt machen😉.

  • Boar haette ich gewusst das dass Ding kugelsicher is xD "Blieb einfach im Bus sitzen und hat auf die Cops gewartet" sorry xD Ich hab mich grad echt beömmelt vor lachen xD Ahhh... sorry fuers OT ^^


    Naja, wird ja gefixt :) Zum glueck...



    Aber zum Thema:
    Ich denke nicht das Banditen Arbeitslos sind. Sie sind nur sehr waehlerisch geworden :P

  • mal ganz ehrlich immer dieses Überfallen hört mal lieber auf permanent jeden tag gefühlt 10 mal die bank zu machen nur um cops abzuschießen bevor ihr euch beschwert das ihr keine spieler mehr ausrauben könnt es gibt immer noch genügend spots wo ihr leute mit leichtigkeit das geld aus der tasche nehmen könnt. fuckt die leute ab die auf die rebelleninsel kommen zum einkaufen campt die DP missions ab oder die Ricky nacho Müllcontainer oder die Verarbeiter ich hör immer nur mimimi zudem ist dieses "ÜBERFALL RP" generell immer nur für eine seite spaßig nämlich der der callt weil entweder sein opfer hällt an und kapituliert oder es wird ausm auto geschossen. ganz ehrlich . mal ne true storry ok


    Ich bin gestern taxi gefahren hab nen auftrag bekommen fahre zu dem auftrag und das erste was mir endgegen lächelt sind 3 vollautomatische waffen und nen Überfall call. nur damit die meine pistole für 3.500 € klauen konnten.

    WOW ich bin begeistert von eurem Einfallsreichtum Die Möglichkeiten sind nach wie vor gegeben nur beugen die Admins es direkt vor was ich nur gut heißen kann da es nämlich ansonsten so ablaufen würde, wie auf Zero One oder andere Server die sich Rp server nennen aber es eigendlich nur ums ballern geht. und zeig mir den busfahrer der an ne haltestelle anhällt wenn kein fahrgast rein oder raus will. Richtig den gibt es nicht. Mal abgesehn dafür bin ich mittlerweile sogar dafür das Waffen und co um einiges teurer gemacht werden weil mittlerweile so viel geld in umlauf ist das 80k fürn assault rifle eigendlich nix ist. und dieses ich spiele gerne gangster oder ich bin rebelle und raub civs bambis und co aus kann ich auch nimmer hören. Bus fahren gibt zu viel geld, Das dass geld vom fliegen und bus fahren aufs konto geht ist zu OP. Wow das der Bus auf der karte sichbar ist ist auch völlig OP und jeder Bandit Nutzt es aus und ich sehe es weiterhin als Metagaming anund jeder der nen Bus abcampt ist auch nicht der aller schlauste A ist nix zu holen und B sind die Cops auch ohne Dispatch da weil die sehen das auch wenn nen Bus längere zeit mitten auf der Autobahn steht.


    Ein flugzeug hingegen wurde bisher noch garnicht ausgeraubt Warum eigendlich nicht......Ach stimmt dazu müsste man ja auf verdacht sich an einem Airfield in Position begeben. weils ja nicht auf der Map angezeigt wird und somit keiner weiß wo es hin will. plastokverarbeiter abcampen macht ja auch kein sinn ist ja auch nur ne sache die Auf verdacht erfolgen kann.

  • Unqualifiziertester Beitrag der Woche, hätten wir somit auch😂. DP Missonen Campen ist Bambis berauben ,was somit unter der Würde eines ehrbaren Banditen liegt. Ricky Nacho abfangen wird gemacht ist aber nur selten ein Treffer dabei. Ansonsten Flugzeuge ausrauben ist schwierig. Die haben nichts groß dabei und falls sie Flüchten wird unter umständen das Flugzeug zerstört = großes Mimimi. Gerade das überfallen von Gruppen fehlt halt inzwischen komplett...😞

  • Unqualifiziertester Beitrag der Woche, hätten wir somit auch😂. DP Missonen Campen ist Bambis berauben ,was somit unter der Würde eines ehrbaren Banditen liegt. Ricky Nacho abfangen wird gemacht ist aber nur selten ein Treffer dabei. Ansonsten Flugzeuge ausrauben ist schwierig. Die haben nichts groß dabei und falls sie Flüchten wird unter umständen das Flugzeug zerstört = großes Mimimi. Gerade das überfallen von Gruppen fehlt halt inzwischen komplett...😞

    Ja und wenn das Flugzeug kaputt geht kann es dir egal sein, es steht nirgendwo geschrieben das man Flugzeuge nicht auseinander nehmen darf


    DP Missionen machen nur Bambis... Komisch Spiel ich aufm anderen server?? oder seit wann haben Bambis Mclaren, dreier BMW, Mercedes oder andere Sportcoupes. Es machen auch genug die High Level Sind.


    Ricky Nacho Bringt selten Treffer...Stellt ihr euch Doof dran oder wollt ihr es nicht checken ich sag nur Bad O der See da kommt immer einer Vorbei Immer.

    oder Krankenhaus am strand

    Darüber Hinaus

    Fahrzeuge Klauen und Lösegeld Fordern wenn Ihr billigerer autos nimmt Bekommt ihr mit hoher wahrscheinlichkeit sogar das geld weil keiner Wegen 10-15k die Cops holt.

    Flugzeuggeiselnahme: Man nehme ein ganzes Flugzeug als Geisel und Fordert Lösegeld ansonsten Finden die Cops den Flieger in der Nächstbesten Großstadt...bitte nur durchführen wenn es Fallschirme irgendwo gibt weiß ich gerade nicht. und bitte nicht in den marktplatz lenken nimmt gebäude als ziel in den meisten fällen geben die cops bei der art geiselnahmen nach weil auf der anderen seite nicht mehr vertretbare Kollateralschäden steht. solltet ihr das geld bekommen gibt den piloten wieder die steuerung und springt mit fallschirm ab sollten diese auf der Insel vertreten sein ansonsten geht mit den Flieger vom airfield ladet irgendwo im nirgendwo und schreibt die cops dann an das ihr nen Flugzeug sammt besatzung als geisel habt somit können die cops euch so gut wie garnicht finden


    Leben wir jetzt echt schon in einer zeit... wo der Civ dem Banditen eine Bedienungsanleitung zum geld verdienen Fertigen muss???

  • Hallo Mario,


    zu dem Thema Flugzeugentführung muss die Polizei dir einen Strich durch die Rechnung machen. Das Androhen eines Flugzeugabsturzes mit Insassen wird als terroristischer Akt gewertet, wo keine Verhandlungen aufgenommen werden. Zudem ist Teil der Verhandlung, dass uns die Geiseln gezeigt werden, dass es denen gut geht und eine Personalienaufnahme um zu verhindern, dass die Geiseln teil der eigenen Gruppe ist.

    Es sind also keine RP Verhandlungen möglich, wenn ihr die ganze Zeit mit einem Flugzeug durch die Gegend gurkt.


    Sorry, aber deinen Vorschlag kannst du dir mal gehörig abschminken :)