Entschuldigung

  • Hallo Serverleitung, DEV-Team, Fraktionsleitungen und vor allem Supportleitung.



    Ich möchte mich entschuldigen!!! Ich weiß, mein Verhalten war nicht tadellos und es war leider Gottes nicht das erste Mal, jedoch möchte ich an eure Gutmütigkeit appelieren.

    Denn ich spiele bereits seit 2 ¼ Jahren auf Reallife RPG. Somit habe ich die 4.0 5.0 und 6.0 hautnah miterlebt. Natürlich gibt es Leute die viel länger hier sind, aber dennoch bin ich der Meinung dass man sich dies vor Augen halten sollte.

    Zudem bin ich der Meinung, dass was ich getan habe zwar regelwiedrig war, jedoch immer in einem relativ großen Abstand geschah. Dies soll meine Taten nicht rechtfertigen, jedoch habe ich auch viel Zeit hier investiert und neben den Cops auch ein paar Monate im Support gedient. Dies sind Argumente die ich letzten Endes vorbringen kann.



    Deswegen bitte ich euch um Entschuldigung!!!



    Mit freundlichen Grüßen Tim Holz

  • Hallo Tim Holz,


    ich muss ehrlich sagen deine Entschuldigung überzeugt mich nicht wirklich.


    Nichtsdestotrotz werde ich deinen Fall am nächsten Sonntag dem Gremium vorstellen und wir werden eine Entscheidung darüber fällen.


    Bis dahin bitte ich dich um Geduld, ich werde dir das Ergebnis hier mitteilen.


    Lg


    Andy

    Si vis pacem para bellum

  • Okay sorry,


    ich war leider etwas auf dem falschen Stand. Dein Fall wurde bereits am 08.04.18 im Gremium besprochen.


    Das Gremium hat entschieden dich nicht zu entbannen. Daher bleibt der Bann bestehen.


    Du kannst es gerne in 1-2 Monaten nochmal mit einer neuen Entschuldigung versuchen.


    Lg


    Andy

    Si vis pacem para bellum