Die Rentner Gang sucht Mitglieder

  • Guten Abend liebe Community!

    Wir von der Rentner Gang suchen neue Mitglieder, da wir im Moment nur zu zweit unterwegs sind, und wir unser Duo ein wenig erweitern und neue Mitglieder aufnehmen möchten. Wir sind eine kleine familiäre Gruppierung, die seit dem Anfang der 5.0 besteht und sich der Erkundung des Spiels sowie dem Roleplay verschrieben hat. Ziel unserer Gruppierung ist es, sich in allen Lebenslagen gegenseitig zu helfen und miteinander unvergessliche Momente zu erleben. Probieren geht bei uns meist über Studieren, wir testen gerne alles aus, machen uns Notizen und widmen uns auch Sachen die für die meisten langweilig oder uninteressant sind. Drogen, Krieg und Konflikte mögen wir nicht, dafür reden wir gerne und geniessen die Aussicht. Unser Fokus liegt nicht auf dem Anhäufen von möglichst grossen Geldhaufen, wir fahren keine Luxusautos und besitzen nicht von allem das Beste. Bescheidenheit und die Fähigkeit mit wenig glücklich sein und Spass haben zu können ist uns wichtig. Uns sind gemeinsame Farmtouren oder Ausflüge wichtig, genauso wie der respektvolle und reife Umgang mit anderen Bürgern. Die Gang wurde ursprünglich für den älteren Teil der Spieler gegründet, jedoch spielt uns das Alter keine Rolle, solange die Person zu uns passt.


    Folgende Sachen solltest du mitbringen:

    - Grossen Spass an Roleplay und dem Server

    - Lust, die Map und Mechaniken des Spiels zu erkunden

    - Nicht auf möglichst grossen Profit aus sein, sich mit wenig zufriedengeben können

    - Teamgeist und Bereitschaft anderen zu helfen

    - Kreativität und Neugier

    - Ein wenig Spielzeit, sich ein bisschen auf der Karte auskennen (wir nehmen aber auch Anfänger, solange sie nicht wieder ganz schnell verschwinden)


    Falls du Interesse an unserer Gang hast, kannst du mir gerne eine Nachricht über das Forum zukommen lassen. Wir werden dann gemeinsam einen Termin für ein Gespräch vereinbaren um uns gegenseitig näher kennenzulernen. Bei Fragen stehe ich ebenfalls gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüsse

    Luk Faulkner und MaxOttoKrause * Letzter Rentner auf Havenborn


    PS: Leider gibt es so ein Platz wie «Red Burger am See» aus RealLifeRPG 5.0 nicht in RealLifeRPG 6.0 mehr, wo man Essen und Trinken sich mit Leuten treffen konnte (sogar mit Sitzbare Stühle und einem fantastischen Ausblick auf die Bucht)