Kritik an KGJ

  • Ich finde nur weil man weiß dass man die Bank nicht schaft muss mann nicht direckt die geiseln erschissen Finde das schon echt kacke weil die Geiseln da für ja auch nichts konnen:thumbdown:

  • Ich finde, nur weil man erschossen wird, muss man nicht gleich ins Forum schreiben und hier rumheulen, sondern stattdessen mit den Leuten selber erstmal reden und schauen ab man das so klären kann ;)

  • Ich finde, nur weil man erschossen wird, muss man nicht gleich ins Forum schreiben und hier rumheulen, sondern stattdessen mit den Leuten selber erstmal reden und schauen ab man das so klären kann ;)

    Wie denn wenn man deren namen nicht weiß ich weiß nur das diw von kgj sind und wenn ich aufandere weiße nachkcuke gibst nacher wieder stress wegen meta gaming:)

  • Wie denn wenn man deren namen nicht weiß ich weiß nur das diw von kgj sind und wenn ich aufandere weiße nachkcuke gibst nacher wieder stress wegen meta gaming

    Metagaming ist es nur wenn du es im RP verwendest. Also auf dem Server.

  • moin.


    Also wir sind im ts vertreten und demnächst gibt es auch noch mal eine neue Vorstellung von uns, wo dann auch drinnen steht an wen man sich wenden kann. Dass du nun mimimi im Forum machst, verstehe ich auch nicht ganz. Man kann nach der Matrix sich, sicherlich zusammen setzen und fragen was da nun genau Sache war und muss das nicht im Forum breit tritt. Meine Jungs sind sicherlich der gleichen Ansicht. Sollten in Zukunft Probleme auftreten, bitte ich euch den weg über dem Teamspeak zu suchen und nicht im Forum. Denn gerade waren die Personen noch unten im Channel und haben mit mir geredet.


    MfG Leader der KGJ

  • Ich finde nur weil man weiß dass man die Bank nicht schaft muss mann nicht direckt die geiseln erschissen Finde das schon echt kacke weil die Geiseln da für ja auch nichts konnen:thumbdown:

    Bevor man eine neue Thema eröffnet, sollte man mit den Personen sprechen. Dass ist meist besser als für jedes mimimi ein Thema aufzumachen. Wer reden kann ist klar im Vorteil oder nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Als geh persönlich zu KGJ und kläre es persönlich als im Forum.

    Jack Miller

    Polizeirat

    [C11/19]