Hallo ich versteigere mein Tuningticket.
Startgebot: 400k
Bitte in mindestens 25k schritten bieten.
Die Versteigerung endet am 15.04.18 um 20 Uhr
viel Spaß
Hallo ich versteigere mein Tuningticket.
Startgebot: 400k
Bitte in mindestens 25k schritten bieten.
Die Versteigerung endet am 15.04.18 um 20 Uhr
viel Spaß
425k
600k
625k
1.000.000
Endet in 1 Std
1.050.000
1.100.000
1.125.000
Auktion beendet:)
Ich werde das Tuningticket nun an den Höchstbietenden verschenken.
Bevor man mich nun dafür Feiert, ich mache es nur weil es Leute gibt, die sich darüber aufregen das ich selbst bei dem CSGO Cup mitgespielt habe.
Als Veranstalter von so einem einflussreichen Event, war es natürlich nicht korrekt von mir.
Ich möchte mich natürlich auch bei allen entschuldigen die Aufgrund meiner Teilnahme nun Rückschritte in ihrer aussichtsreichen CSGO Karriere haben, so wie auch bei denen, die sich verarscht oder verletzt gefühlt haben.
lg
Andy
Auktion beendet:)
Ich werde das Tuningticket nun an den Höchstbietenden verschenken.
Ja, freut mich sehr. Hätte dich dafür natürlich auch bezahlt
Andy wrote:Ich möchte mich natürlich auch bei allen entschuldigen die Aufgrund meiner Teilnahme nun Rückschritte in ihrer aussichtsreichen CSGO Karriere haben, so wie auch bei denen die sich, verarscht oder verletzt gefühlt haben.
Ich persönlich finde das jetzt nicht schlimm, du sollst ja schließlich auch deinen Spaß haben und ich weiß nicht genau wie du offensichtliche Ergebnise hättest beeinflussen können...
Andy wrote:Ich möchte mich natürlich auch bei allen entschuldigen die Aufgrund meiner Teilnahme nun Rückschritte in ihrer aussichtsreichen CSGO Karriere haben, so wie auch bei denen die sich, verarscht oder verletzt gefühlt haben.