Vertrauensbruch

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Guten Tag an alle

wie einige von euch wissen ich bin zimlich Hilfsbereit ich Helfe Gerne anderen Spieler aber Damit ist Jetzt Schluss Hier auf dem Server
    Ich Habe Gestern Mittag wahr ich an der Kupfer Verarbeitung und da wahren 2 Neulinge die hatten nur 1 Kleinen Boxer habe Bisschen mit den geredet
    und habe ihnen Gesagt wüsst ihr was Ich Könnt von mir Mein Grossen Russischen LKW haben der 600 Platz hat bis zum restart aber ich bitte euch ihn nicht zu Verkaufen
    sie Haben mir Versprochen ihn nicht zu Verkaufen Heute Morgen Wolde ich ihn aus der Garge Hollen und er wahr nicht mehr da auch der Support hat nach geschaut aber leider nix Mehr da
    sie Haben ihn Verkauft Ich Betanke mich Herzlich bei euch 2 asozialen Pack !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Vielen Lieben Danke vabene1111 Dann muss ich mich Herzlich entschuldigen bei denn 2 Neulinge und mich Herzlich Bei SAG Crank Voltage Betanken du asozialen Mensch ich dachte ihr Raubt keine Neulinge aus hat sie echt Gelohnt 28,000 hoffe das du dir jetzt ein eis Kaufen kannst Viel spass

• Jeder soll machen was er für Richtig hält solange es RP ist und in den Regeln. Wie Buffer sagt sollte man auf die Formulierung der Anschuldigungen achten. Ich weiß nur das unser Knast eine schöne neue Beschäftigung hat und die Rebellen das noch lieben lernen werden. :D

• Das du den Neulingen hilfst und den dein Lkw zur Verfügung gestellt hast find sehr nett von dir aber da kommt das Problem. Wenn ich ein mit dem Mk27 sehen würde wäre das für mich kein Neuling weil ich ja nicht sehen kann wem das Fahrzeug gehört.

• bitte beleidigen muss net sein ok. klar war es vllt bissl scheise von den beiden da du ja eigentluch nur helfen wolltest. aber anscheinend macht zeit der 5.0 jeder was er mag. normal kenne ich sag auch etwas anderst. :(

Ja das Hätte ich sein lassen sollen da gebe ich dir

Wenn ich ein mit dem Mk27 sehen würde wäre das für mich kein Neuling weil ich ja nicht sehen kann wem das Fahrzeug gehört.

Da hast du recht aber wenn mann Spieler schon ausraubt dann muss mann ihm nicht gleich den LKW klauen das ist nicht in Ordnung ich muss so zusagen Komplet Neu anfangen ich habe genau noch denn Heli und ein fort sonst nix
    und ich dachte SAG raubt nur die Spieler aus die auch überfalle macht. Die wahren Neu auf dem Server haben keine waffen sind aber doch überfallen worden von der SAG wiso das ???

• Die SAG sind halt einfach........... Damals schon der größte Abschaum und nun wieder Ich hoffe das die admins diesmal nicht lang fackeln und solche einfach des Servers verweisen damit alle wieder Spaß haben.
    Weil wen du dennen was tust heulen sie als erstes im Support!

• Ich persönlich bin mit der Situation nicht vertraut und will hier auch nichts beschönigen nur leider weiß ich das [SAG] Crank Voltage kein Neuling ist ich gehe von folgenden aus :

-Die Neulinge wurden überfallen von SAG
    -Die Neulinge haben sich nicht kooperativ gezeigt ( vllt auch beleidigt ) oder kein RP gemacht e.t.c
    -SAG hat den LKW genommen und ihn als strafe verkauft. ( würde OG auch so machen )

SAG kann ja nicht wissen wem der LKW eigentlich gehört und hat ihn deswegen verkauf. Um den Personen einen "Denkzettel" zu verpassen.

PS: das es hier anscheinend gang und gäbe ist zu gucken wer ein Auto verkauft hat ( in der Datenbank ) finde ich unter aller sau! diese Person dann noch öffentlich bloß zu stellen ohne die Hintergrund Geschichte zu kennen ( anscheinend ) finde ich nicht korrekt.

Das ist nicht das erste mal das geguckt wird wer welches Fahrzeug verkauft hat ( das ist mir auch schon passiert ) und ich finde es nicht oky mit "Admin" Kräften zu gucken wer welches Fahrzeug verkauft !

Mit freundlichen grüßen,
    Chris Crank

• Hallo zusammen!

Das man so etwas für Neulinge macht, finde ich absolut Klasse, zudem muss man alleine schon dieser Person viel Vertrauen schenken können und wie gesagt, finde ich top. Schade das es dann so gekommen ist.

Bezüglich das hier die Auszüge vom Schrotthändler offen gelegt werden etc.:
    Ich finde es keinewegs schlimm das es hier veröffentlicht wurde. Die Polizei selbst kann es nicht nachschauen (soweit ich weiß) und im wahren Leben wird halt auch alles dokumentiert im beruflichen Alltag. Von daher müsste ein echter Schrotthändler auch so etwas offen legen wenn er Fahrzeuge ankauft.

Naja...Das mit dem bloß stellen kann jeder sehen wie er es will. Ich selbst finde es an sich auch nicht schlimm. Selbst wenn man hier dazu nichts geposted hätte, glaubst du doch selbst nicht dran das eine der beschriebenen Personen sich dazu geäußert hätte....selbstverständlich aus Feigheit.

Und sollte es wirklich so gelaufen sein, das die das Fahrzeug geliehen bekommen haben und die Situation auf diese Art und Weise ausgenutzt haben ist diese "bloßstellung" völlig gerechtfertigt.

Jeder hat ne andere Meinung,
    aber ich sehe es halt so.

• Also Herr Crank,

das/der einzige der Nachhaltig sowohl ingame in Forum von schlechtem RP und im Support/Forum in vorm von verdrehten Tatsachen und Lügen "unter aller Sau ist" sind sie.

1. Das in der Datenbank geguckt wird ist exakt 2 Mal bis her passiert, beim ersten mal (das was sie in ihrem Post nennen) war es Ingame damit SIE eine geringere Strafe bekommen.
    2. Heute in diesem Post im "RP" und da es sowieso auch auf der Wanted liste steht.

Außerdem waren nicht sie es der letztens noch im Support war und wollte das nachgeschaut hat er IHR Fahrzeug verkauft hat ?

Fassen sie sich mal an die Nase und denken in den Nächsten 24h (in denen Sie nicht auf den Server kommen) darüber nach.

MfG

vabene1111

• Ich persönlich bin mit der Situation nicht vertraut und will hier auch nichts beschönigen nur leider weiß ich das [SAG] Crank Voltage kein Neuling ist ich gehe von folgenden aus :

-Die Neulinge wurden überfallen von SAG
    -Die Neulinge haben sich nicht kooperativ gezeigt ( vllt auch beleidigt ) oder kein RP gemacht e.t.c
    -SAG hat den LKW genommen und ihn als strafe verkauft. ( würde OG auch so machen )

Das ist Mir Klar das so was kommt ihr OG und SAG Haltet ja zusamen ihr macht ja auch Überfälle auf Zivilisten zusamen ich denke nicht das 2 Erwachsene Spieler kein Rp oder beleidigt wahren
    aber Frag lohnt sich das so sehr das mann LKW Klauen muss ich denke mall nicht oder ??

• 1. war nicht ich im support
    2. War das wegen einem supportfall bei dem gefragt wurde ob das Fahrzeug verkauft wurde und nicht um diese Person im "RP" an den Pranger zu stellen.

3. Zudem wusste die Person wahrscheinlich Nichtmahl das der LKW nicht den Anfängern gehört

4. zu dem nennst du das RP ? glaubst du wenn jemand ein geklautes Fahrzeug verkauft. Das er seinen Personallausweiß vorzeigt ? ich glaube nicht ... und wie du schon meintest er steht eh auf der Fahndungsliste also warum nochmal nachschauen und jedem sagen wer dieses Fahrzeug verkauft hat? #

MFG
    Chris Crank

• Geh mal zu nem richtigen Schrotthändler hin, der wird auch deinen Perso sehen wollen.

Achja, dass Auto war geklaut und wurde eventuell nicht bei der Polizei gemeldet, mit einem Schreiben und einer gefälschten Unterschrift, welches aussagt das du bevollmächtigt wirst, dass Auto an ihn zu verkaufen, nimmt der Schrotthändler es sicherlich gerne auf. Er handelt normalerweise ja im guten Sinne.