Entbann Antrag - Elias Paschek

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    sehr geehrte Mitspieler und Mitspielerinnen,

    sehr geehrte Supporter und Admins,


    ich hatte schon mal einen Antrag geschrieben.

    Diese wurde allerdings vom Gremium Abgelehnt..


    Ich versuche es aus dem Grund wieder da ich nun 1 Monat gebannt bin, und ich es wirklich sehr bereue bis Heute noch.

    Auf eine 2. Chance freue ich mich natürlich da ich wirklich von neu anfangen möchte die ganzen schlechten Lichter weg drehen und ein neues Licht eröffnen sag ich mal.

    Ich entschudlige mich wirklich nochmal bei allen Spielern den ich etwas angetan haben bzw den Spielspaß genommen habe.

    Auch bei jeden Admin und Supporter die zu schaden gekommen sind das was ich getan habe war nicht in Ordnung.

    Ich werde es immer wieder versuchen es wieder ins Team zu schaffen da ich wirklich neu anfangen möchte und auch vorschläge hätte um das alles grade zu biegen.


    :!:Ich bin nicht besonders gut darin mich zu Entschuldigen ich lasse da gerne immer Taten sprechen!:!:


    Ich würde mich vom Herzen freuen wenn sich das Gremium nochmal zusammensetzt und das sich mit mir nochmal überlegt bzw. mit mir mal darüber spricht. :thumbup:


    Danke im Vorraus trotzdem für jede Antwort die kommen wird. :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen

    Elias Paschek <3

  • Hallo Elias Paschek,

    nach dem wir uns noch mal´s lang und breit über deinen Fall unterhalten haben, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen.

    Zum derzeitigen Zeitpunkt glauben wir nicht, dass es sinnvoll wäre dich zu entbannen.

    Jedoch soll das nicht heißen, dass du niemals wieder die Chance bekommst, jedoch zum jetzigen Zeitpunkt halten wir es für nicht ratsam.


    Mit freundlichen Grüßen


    Khorn

    There are two kinds of lies; one concerns an accomplished fact, the other concerns a future duty.