Und als die ironie des schicksals, alle ts member sind in forum d.h ist es nicht öffentlich sondern intern meine freunde
Also das Forum ist für jeden zugänglich nicht nur für Member im TS also ist es öffentlich
Und als die ironie des schicksals, alle ts member sind in forum d.h ist es nicht öffentlich sondern intern meine freunde
Also das Forum ist für jeden zugänglich nicht nur für Member im TS also ist es öffentlich
Ich habe die Verantwortlichen (Vabene und Andy )gebannt, also sollte dieses Problem nun gelöst sein
Da nun einige Stellen im Team frei sind , hast du Lust uns dort zu unterstützen?
ich bedauere das sehr, aber eine gerechte strafe muss wohl sein ...
Gut so konnte ihn eh nie so richtig leiden und ich finde, dass ich sowieso ein besserer Admin bin als er (weshalb ich mich jetzt einfach selbst zum Admin ernenne) als meine erste Amtshandlung füge ich die Regel ein, dass jeder Spieler die Pflicht hat mir 10k bei jeder Begegnung
Ihr nennt mich kindergarten aber trollt mich selber, beleigt, veruscht mich zu verarschen, ihr versucht mich hardcore zu provozieren obowhl ich am anfang ganz ruhig blieb... schon traurig^^ aber hey eineige sind meiner meinung
Vorallem; ihr beschwerd euch das ich leuten mit menschen bzw leuten mit gefühlen! ja was macht ihr? wo habe ich einmal getrollt? ich bin auch ein Mensch und so langsam velriere ich die gedult aber ich nehme an das ist euer Ziel, vorallem wenn dies die öffentlichkeit sieht (ein forum ist nur regestrierten mebern zugänig normalerweise) dann ist es ja sehr witzig wie sich hier admins, mods und supporter bzw cops sich geben aber ich muss mir nichts zuschreiben, eine beschwerde und die leute werden hier abzulut fertig gemacht!
Seid ihr froh dürber jemand fertig gemacht zu haben? ja? gut habt es auch geschafft
Hallo Backwasch , ich habe deine Bewerbung zur Kenntnis genommen und du hast mich überzeugt! Du bist unser neuer Admin
So ich würde sagen wir hören den Spaß jetzt hier mal auf, war lustig aber reicht auch, deine Inhaltlichen Argumente sind schwachsinn und da du mich gebeten hast deinen Account zu löschen werde ich den, entsprechend der Datenschutz Bestimmungen löschen. Viel Spaß dir noch, kannst ja probieren demnächst von Anfang an auf den Ton zu achten dann trollen wir dich auch nicht
Aber Backwasch: ich bin enttäuscht von dir, ich hätte erwartet deine erste Regel lautet das jeder einen propellerhut tragen muss.