Beschwerde an Supportleitung bzw geht an Admins

  • Guten Tag alle zusammen. ich war mit meinem Kolllegen am zocken und dann fing es an, es wurde von Supportern gespammt wie verrückt. Irgendwann habe ich sei freundlich gefragt ob sie es bitte unterbinden können. Daraufhin gab es eine kackenfreche antwort von dem Head of Support, welcher meinte sagen zu müssen "ist doch meine entscheidung" als wäre er der boss vom Server. Ich habe daraufhinn gesagt ich möchte einen Adim sprechen und mcih beschweren und daraufhin wurde ich schon gebannt. (log mit screen drann)


    Spam log:

    <19:22:35> "vabene1111": Wir Updaten nur server 1 !!!!! wer eine Bambusleitung hat kann auf Server 2 weiterhin spielen !!!

    <19:22:36> "vabene1111": Wir Updaten nur server 1 !!!!! wer eine Bambusleitung hat kann auf Server 2 weiterhin spielen !!!

    <19:22:36> "vabene1111": Wir Updaten nur server 1 !!!!! wer eine Bambusleitung hat kann auf Server 2 weiterhin spielen !!!

    <19:22:36> "vabene1111": Wir Updaten nur server 1 !!!!! wer eine Bambusleitung hat kann auf Server 2 weiterhin spielen !!!

    <19:22:36> "vabene1111": Wir Updaten nur server 1 !!!!! wer eine Bambusleitung hat kann auf Server 2 weiterhin spielen !!!

    <19:35:15> "vabene1111": Server 2 ist noch nicht im launcher, ihr könnt aber manuell verbinden (Server 2 hat noch nicht das Update)

    <19:35:15> "vabene1111": Server 2 ist noch nicht im launcher, ihr könnt aber manuell verbinden (Server 2 hat noch nicht das Update)

    <19:35:15> "vabene1111": Server 2 ist noch nicht im launcher, ihr könnt aber manuell verbinden (Server 2 hat noch nicht das Update)

    <19:35:15> "vabene1111": Server 2 ist noch nicht im launcher, ihr könnt aber manuell verbinden (Server 2 hat noch nicht das Update)

    <19:35:16> "vabene1111": Server 2 ist noch nicht im launcher, ihr könnt aber manuell verbinden (Server 2 hat noch nicht das Update)

    <19:35:17> "vabene1111": Server 2 ist noch nicht im launcher, ihr könnt aber manuell verbinden (Server 2 hat noch nicht das Update)

    <19:36:23> "vabene1111": Server 2 jetzt auch im launcher, viel Spaß

    <19:36:23> "vabene1111": Server 2 jetzt auch im launcher, viel Spaß

    <19:36:23> "vabene1111": Server 2 jetzt auch im launcher, viel Spaß

    <19:36:24> "vabene1111": Server 2 jetzt auch im launcher, viel Spaß

    <19:36:24> "vabene1111": Server 2 jetzt auch im launcher, viel Spaß

    <19:41:34> "Andy": Wir suchen aktuell noch Supporter ! Wer interesse hat, kann sich gerne im Channel " Support-Bewerbungschannel" einfinden

    <19:41:34> "Andy": Wir suchen aktuell noch Supporter ! Wer interesse hat, kann sich gerne im Channel " Support-Bewerbungschannel" einfinden

    <19:41:35> "Andy": Wir suchen aktuell noch Supporter ! Wer interesse hat, kann sich gerne im Channel " Support-Bewerbungschannel" einfinden

    <19:41:36> "Andy": Wir suchen aktuell noch Supporter ! Wer interesse hat, kann sich gerne im Channel " Support-Bewerbungschannel" einfinden

    <19:41:36> "Andy": Wir suchen aktuell noch Supporter ! Wer interesse hat, kann sich gerne im Channel " Support-Bewerbungschannel" einfinden

    <19:48:01> "Andy": Wir suchen aktuell noch Supporter ! Wer interesse hat, kann sich gerne im Channel " Support-Bewerbungschannel" einfinden

    <19:48:03> "Andy": Wir suchen aktuell noch Supporter ! Wer interesse hat, kann sich gerne im Channel " Support-Bewerbungschannel" einfinden



    Konvi log:

    <19:48:15> "[U]Taylor Kennedy": hört doch endlich auf zu spammen bitte

    <19:48:27> "Andy": Ich denke, dass ist mir überlassen.

    <19:48:31> Chat partner has closed the conversation

    <19:48:49> "[U]Taylor Kennedy": achja? hätte gerne deinen vorgesetzen gesprochen für eine beschwwerde denn

    <19:49:00> "Andy": Dann wende dich an einen Admin

    <19:49:42> "[U]Taylor Kennedy": okey mach ich mit chatprodokoll und die fruendliche aufforderung und auch deine unfreundliche antwort

    <19:49:50> "Andy": mach das

    <19:50:33> "[U]Taylor Kennedy": gibt kein admin channel war kalkuliert hm?




    So dementsprechend als es eine relativ unfreundliche antwort gab, wurde ich auch unfreundlich


    "so wie man im wald reinruft so schallt es auch wieder hinnaus"


    Schade, dabei wollte ich 50 euro spenden.

  • 1. Wir dürfen auf unserem TS spammen was immer wir wollen. Abgesehen davon halte ich es für sinnvoll die Spieler über wichtige abläufe auf dem Server zu informieren


    2. Andy ist support leiter, auch er kann etwas global schreiben wenn er es für angemessen hält


    3. Du verstößt gegen unsere Regeln und gegen geltendes Deutsches Recht indem du hier eine private Konversation zwischen dir und Andy veröffentlichst, bitte unterlasse soetwas in zukunft


    achso und der kommentar mit den 50€: Wir sind für diesen Monat finanziert und haben kein interesse hiermit geld zu verdienen, also alles ok.

  • LOL okey?? dann verlasse ich den sever. Ich nutze euer Soundpack und es ist so eingestellt das man das gebimmel hört. Was sollst. aber nein Ich verstoße nicht gegen deutsches recht. Erst bei aufnahmen wird dagegen Verstoßen, wenn ich gegen die regeln verstoßen habe tut es mir leid.



    Machs gut RPG.

  • Hat sich schon erledigt. Ich habe gemerkt das beschwerden nichts bringen und höherrangige machen können was sie wollen und fehler nicht eingestehen können.


    Ich werde einfach RPG verlassen, da ich ja nu angeblich 2x gegen die Regeln verstoßen habe. Und gegen deutsches Recht.


    (Dabei ist mir so ein paragraf der vertraulichkeit in diesem sinne nicht bekannt, aber falls doch dann zeigt mich gerne an)


    Meine visite; wie man im Wald rienurft so schallt es auch weider raus.



    Also kritik wird hier nicht angenommen sondern unterdrückt.


    Mfg Lukas

  • Na ja vabene1111 dem Protokoll nach hat Andy ja der Veröffentlichung zugestimmt. Trotzdem ist diese “Beschwerde“ schon ein wenig lächerlich...


    Gewöhn dich lieber dran Gelöschter User #2 denn wichtige Nachrichten werden hier öfter gespammt. Und ja, dass neue Supporter gesucht werden ist wichtig, ohne die Arbeit der Supporter würde es hier drunter und drüber gehen.


    An dieser Stelle nochmal ein großes DANKE an alle die sich da oben engagieren!

  • Meine visite; wie man im Wald rienurft so schallt es auch weider raus.

    Dann solltest du dir das einmal selbst zu Herzen nehmen mein Freund. Nur weil deine Wenigkeit von den Nachrichten im TeamSpeak, welche lediglich zur Information aller dienen sollte und mehrfach abgesendet wurde, damit es auch wirklich jeder mirbekommt, genervt ist, brauchst du hier nicht so einen Kindergarten lostreten indem du dich über eine völlige Redundanz aufregst. Mach dein Sound aus und gut ist, andere würden gerne diese Information mitbekommen.

  • Ich sag jetzt einfach mal was zum ,,gespamme", da Ich mich nicht zu der anderen Sache mit dem Bann äußern kann und auch nicht will.

    Das was du hier als ,,gespamme" bezeichnest ist leider anders auf so einem großen TS nicht möglich, da wenn du nur z.b. eine einzige Nachricht schreiben würdest diese unter den ganzen ,,User ging in Channel XY" untergehen würde, vor allem ist es ja jetzt auch nicht so als hätte z.b. Bene 10x, dass er jetzt bock auf Pizza hat oder so nein im Gegenteil, er hat einfach nur eine relativ relevant information gegeben zum Thema Server 2 und dazu immer wieder kleinere Updates von dessen Status.

    Naja und zur Nachricht von Andy, dass Sie Supporter suchen kann Ich sagen, dass es ja auch nicht verwerflich ist Ich meine es werden viele Supporter benötigt und es gibt auch viele Leute, welche interesse haben, also warum nicht darauf Aufmerksam machen, dass man welche sucht?


    Ach ja was Ich mich ja sowieso frage ist, warum du unter einer Beschwerde erwähnen musst, dass du ja eigentlich 50 Euro spenden wolltest?

  • Immer noch, es geht weniger direkt um das gespamme, es geht mir um den sofort ban wegen "drohen" und daraum das er so unfreundlich war, wobei ich selbst nen admin drauf aufmerksam gemacht habe das ich es persönlich als störend empfinde. Aber da hier kein Kritik angenommen wird machts wohl herzlich wenig sinn.

  • Wie Roy Beer schon erwähnt hat brauchst du dich wirklich nicht zu wundern wenn du so patzig Andy schreibst..... was anscheinend ein paar vergessen ist das hinter dem Namen ein realer Mensch sitzt und es auch verständlich ist, das man darauf mehr oder weniger "genervt" oder ähnlichem antwortet als Support-Leiter.

    Ich werde einfach RPG verlassen, da ich ja nu angeblich 2x gegen die Regeln verstoßen habe. Und gegen deutsches Recht.

    Zu dem Punkt fällt mir ein Sprichwort ein: Reisende soll man nicht aufhalten