Der kleine Zivilist zwischen den Leichen.

  • Gestern gabs ne Schießerei, nach der am Ort des Geschehens 4 Fahrzeuge (2 Polizei/2 Zivilisten) und 6 Tote gelegen haben. Während wir also noch im sterben liegend, ereignete sich folgende Situation:


    Ein "Bambi" fährt vorbei, und schickt dutzende "Hier liegen Leichen"-Notrufe. E kommt zurück, und fängt an, die Leichen zu fleddern, und Geld/gedroppte Ausrüstung zu looten. Währenddessen funkt er aufgeregt mit seinem Bambi-Kollegen, wie krass das doch alles sei. Irgendwann diskutieren sie, ob er die Reifen von seinem Bambi-Auto abschrauben, und einen der Audis mitnehmen soll. Das letzte, was ich gehört habe, bevor es zu Ende ging, war das Geräusch eines Werkzeugkastens sowie ein Schuss.



    Die Situation war nämlich noch am laufen. Ich weiß nicht, ob der Schuss auf dich ging, und werde es wohl auch nie erfahren.

    Du bist definitiv der Held meines gestrigen Tages <3

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus