VERSCHENKE Tuningticket

• Naja, ich denke das ich es einsetzen würde um mein Dienstauto zu verbessern um anderen leuten weiter zu helfen und dies auch besser zu tun

Deutsche Soldaten sterben nicht.

Sie gehen in die Hölle um sich zu regruppieren!

• Hallo Backwasch,

da Sie zu alt sind und gar nicht wissen, was Sie da gerade tun, wird die Polizei Havenborn sich vorbehalten dieses Tuningticket einzuziehen. Aufgrund des hohen Gefahrenpotentials wird sich das Sondereinsatzkommando dazuziehen und Ihr Altersheim auf den Kopf stellen.

Sollten Sie sich unfair behandelt fühlen, dann schreiben Sie uns doch an diese Mail:

[email protected]

Sollten Sie kooperativ sein, werden wir Sie auch auf ein Stück Torte einladen.

Mit freundluchen Grüßen

50px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_01.svg.png

Nico Krähmer

Polizeikommissaranwärter, PKA

Leiter der Abteilung Verkehrsüberwachung | BAG

• Kontakt: Alex Meier

Telefonnummer: 01213345

Adresse: Bergstraße 4,

Bad Ohrendorf

Guten Tag ich bin der Alex Meier und möchte dieses Ticket gerne haben für mein Sohn er ist grad Ma 18 geworden und ist bald mit sein Führerschein fertig und ich wahr nicht grad immer für ihn da und ich habe auch nicht grad viel um ihn gekümmert weil ich viel arbeiten Musste um die Familie zu ernähren und da wahr Ma was cooles nicht drin und deswegen möchte ich dieses Ticket damit ich ihn zum ersten Mal was richtig cooles machen möchte ich schenke ihn es dann für sein ersten bmw damit er sein ersten wünsch nach gehen kann weil sowas ist für ihn noch ein Traum ich wäre ihn so sehr dankbar das sie mir dieses Ticket geben weil so hab ich zum Glück Ma wieder mit mein Sohn was zu tuhen weil unser Verhältnis steht nicht so gut und ich weiß wenn ich es ihn schenke wird es bestimmt nicht besser aber ich will ihn beweisen das ich ihn lieb hab und das nicht nur Bissen sogar doll deswegen brauch ich dieses Ticket um mein Sohn zum ersten Mal ein richtiges Geschenk zu machen wir wären dann so froh ich bin ihn dann so dankbar wenn sie uns das geben würden und werde ihnen auch selbstverständlich immer zur Seite stehen weil sie sind dann der Grund sind Das ich ein besseres Verhältnis zu mein Sohn hab.

Ich hoffe das haben sie zu Herzen genommen und überlegen es sich,

Wenn sie noch weiter Lebens Geschichte wissen wollen können Sie mich gerne eine sms schicken oder sie könne mich auch einfach Ma ein Termin mit mir vereinbaren.

Ich wünsche Ihnen dann noch ein schönen und angenehmen Tag.

• So Ich habe mir alle Beiträge durchgelesen und meine Favoriten sind der Beitrag von Tom Zimons und der von Megermajo ,da mir diese beiden so sehr gefallen haben, habe Ich mich mit Bene zusammengesetzt und dieser hat mir ein zusätzliches Tuningtickets zur verfügung gegeben, was bedeutet, dass Ihr beide gewonnen habt.

Ich werde mich bei euch beiden per PM melden.

Bei allen anderen bedanke Ich mich fürs Teilnehmen.

MfG.

Backwasch