Hey,
mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit die Preise für Tuningtickets ins enorme gestiegen sind, sodass sich viele Leute, welche nicht soviel Geld haben sich keins mehr leisten können, weshalb Ich mir einfach gedacht habe, dass Ich mein letztes einfach verschenken werden.
Was muss Ich machen um das Ticket zu bekommen?
Ganz einfach, schreib einfach unter diesen Beitrag, warum Ich ausgerechnet dir das Ticket geben sollte, der Grund kann dabei komplett absurd sein wichtig ist SEI KREATIV.
Optional könnt Ihr wenn Ihr wollt noch zusätzlich dazu schreiben wofür es verwendet wird, falls Ihr es nicht schon im Beitrag vorher getan habt.
Du wirst eh jmd aussuchen, welchen du gut kennst!
Nein, wer Ihr seit ist komplett Irrelevant, da Ich neutral sein werde bei der Wahl bedeutet, dass jemand aus der Adminebene die selbe Chance hat wie jemand, welchen Ich überhaupt nicht leiden kann.
Bis wann habe Ich Zeit?
Ihr habt Zeit bis zum 15.04 [Sonntag] 18 Uhr euren Beitrag zu schreiben, wichtig falls Ihr was ändern wollt macht bitte KEINEN neuen Beitrag überarbeitet einfach den alten, da Ich am Sonntag jeden nochmal durchlesen werde.
Zum Schluss will Ich euch noch bitten, nur Teilzunehmen, falls Ihr das Ticket selber verwenden oder weiter verschenken wollt und nicht um es weiter zu verkaufen, da dies nicht der Sinn dahinter ist [Ihr dürft es ruhig verkaufen, falls Ihr es gewinnt, fände es aber sehr schade, falls Ihr es tun würden :(]
Na ja wie auch immer Ich bin gespannt, was für Gründe Ihr nennt um das Ticket zu bekommen
MfG.
G.Backwasch