Statement zum Thema Überfall & Vorschlag

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Zu wenig Überfälle trifft nicht unbedingt zu, weil es ja verdammt schwer und teuer ist auf dem Server sich was auf zu bauen..
    Ich mein die machen alles nur weiter, schwerer und billiger im Verkauf.. Ich brauch ohne überfallen zu werden schon ewigkeiten für nen Audi RS6 worüber ich mich auch nicht aufrege, weil da ich ja oft überfallen werde ist es von "eine Ewigkeit" auf "ziemlich unerreichbar" geworden..
    Ich fände das ja nicht schlimm würden sich mal alle an die Farmzeit früh morgends halten...
    Auf vielen Servern hat die Community untereinander ausgemacht dass niemand (auch nicht unwissende) überfallen werden bis ca. 8 uhr morgends oder so..
    Aber gerade da triffts mich am meisten weil die sich denken "Geil keine Cops on"...

    Das ist natürlich ein hohes Ziel. Es gab tatsächlich mal einen Server wo man Sonntags den ganzen Tag niemanden überfallen durfte. Also ein reiner Farm Tag in der Woche. Weiß garnicht ob es den Server noch gibt.

  • Ich fühle mich hier im Forum und auch auf dem Server wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier"


    Viele schreiben sich hier den Mund fusselig und versuchen Kritik zu äußern und Anmerkungen weiter zu geben wie man villeicht das Leben auf einem Server verbessern könnte.


    Stattdessen versuchen sich die Rebellenparteien gegenseitig die Schuld zu zu schieben anstelle mal sich ans Herz zu fassen und etwas zu ändern.


    RealifeRPG und jeder andere Altis life Server ist nicht dafür gedacht sich genug Geld zu erfarmen um seine restliche Zeit auf dem Server mit Schießerein und Überfällen zu verbringen.


    Und ja ich kenne das Problem beim Überfall wenn eine Partei jegliches RP verweigert.


    Doch denkt ihr villeicht auch mal daran dass die Leute keine Lust mehr haben euer unglaublich schlechtes Rp weiter zu ertragen?


    Viele und ich habe es selbst schon erlebt, sind es leid die Worte "Achtung Überfall" zu hören. Mensch werdet doch mal erfindungsreicher. Es kann doch nicht sein dass euch auf einem Realife Server hier schon die Fantasie ausgeht.


    Und dann zu dem nächsten Streitpunkt: LKW verkaufen.
    LKW verkaufen ist meistens unangebracht. Trifft man auf RP verweigerer villeicht aber ansonsten unangebracht.
    Vielleicht wäre hier von Vorteill, den Verkauf von LKWs komplett rauszunehmen denn zum einen gibt es den Leuten Sicherheit, dass sie nur noch ihre Ladung verlieren und nicht mehr den LKW und zum anderen ist man dann bei einem gelungenen Überfall eher bereit auf ein Rp einzugehen anstelle von um jeden Preis den LKW zu versuchen zu retten.


    Und mal ehrlich: Nach alldem was ich hier im Forum lese: Glaubt ihr wirklich (Rebellen) dass man euch noch abkauft, dass ihr LKWs nur verkauft wenn derjenige RP verweigert?


    Zu dem bin ich der Auffassung: "Achtung Überfall" IST KEIN RP dass Thema hatten wir hier schon zu genüge und es läuft immer wieder darauf hinaus. Mann kann kein RP verweigern weil nie eines Stattgefunden hat.


    Und an alle anderen Civilisten: Wenn euch die Rebellen auf den Keks gehen: Schließt euch zusammen redet mit den Behörden, bewaffnet euch koordiniert die Strecken und deckt euch gegenseitig. Das klappte schon oft erfolgreich. Und desto schwerer man es den Rebellen macht, desto eher gelingt einmal ein RP.


    An dieser Stelle eine Bitte an die Admins: Es wäre villeicht nicht schlecht darüber nachzudenken wie man die Regeln zu einem Überfall anpassen könnte um den Erfindungsreichtum beider Seiten anzuregen. Da das Problem weiterhin mit Achtung Überfall besteht muss villeicht eine Direktive her die mehr Konversation erfodert und mehr Erfindungsreichtum.


    Als Fazit:


    Niemand ist hier unschuldig. Weder die Rebellen noch die Civis noch die Cops. Doch es ist eine Abwärtsspirale die leider IMMER bei den Rebellen beginnt. Wenn die Rebellen mit vernünftigen RPs und mit hin und wieder positiven Ausgang für die Kontrahenten arbeiten würden würden sich viele mehr auf RP einstellen und weniger auf King of the Hill. und wenn das Gruppen wie OG, GCA, SAG oder andere nicht verstehen dann bitte: Dort ist die Tür auf direktem wege zu einem TDM Server. Es heist immer noch Reallife RPG nicht "Boa Geil Überfall, ach der macht nicht was wir wollen...3...2...1...Schuss...tot



    Grüße

  • Also ich bin noch ganz frisch auf dem Server und bei dem lesen des Themas verliere ich eigentlich schon gleich die Lust drauf zu Spielen.
    Doch werde ich dem Server eine Chance geben, da es aber ein Reallife Server ist erwarte ich auch einen Reallife Server und keinen Altis Server.


    Ganz klar muss das Interesse eines RP da sein und nicht nur aus Überfall, Geld her bestehen.


    Und zu den Überfällen kann ich auch nur sagen, das man gerade bei den Neulingen doch schon öfters ein Auge zudrücken sollte(ihr müsst ihnen doch nicht alles wegnehmen)
    da sonst die Motivation gleich in Keller fällt und das wollt ihr ja auch nicht.
    Wenn es ein fail-RP ist oder ihr es mit Mitglieder einer feindlichen Gruppe zutun habt dann ist es ja auch alles legitim das ihr den alles wegnehmt.



    Eine Regel in der man von 0- 6 Uhr farmen kann ohne Überfälle würde ich auch sehr befürworten, da es dann wirklich jedem Möglich ist zu farmen.


    Wenn die großen Gruppierungen dabei zustimmen würden, wäre denke ich, diese Regel schnell durchgesetzt.



    PS: Ich finde auch man sollte den Chop-Shop streichen/löschen da es dann auch nicht zu dem kompletten Ruin führen kann.
    Wenn man seinen LKW behält dann fährt man halt noch ne Tour auch wenn es nervig ist und man nicht jedes mal überfallen wird.


    So nun bin ich fertig xD