Update 06.06.2016

  • Dann lösche mal bitte den Ordner .sync (ist ein versteckter Ordner, also ggf. einblenden) innerhalb des Ordners ...\SteamApps\common\Arma 3\@RealLifeRPG5.0\.
    Damit wird die Indexierung erneut erzwungen. Vielleicht hilft das dann.


    Ansonsten hilft dir bestimm der eine oder andere Support im TS.



    Edit: Alles wissenswerte zum Client gibt es im Wiki unter: Torrent-Client.

  • Hab mal ne frage und zwar hab ich das Update im Torrent runtergeladen und hatte 100% als ich dann den launcher gestartet hatte um die daten überprüfen zulassen fing er wieder an daten runterzuladen. wenn ich torrent wieder startet lädt er dort auch wieder datein runter...was mach ich falsch!? O.o


    edit: Jetzt klappt es auf einmal und er meint alles auf den neusten stand aber trotzdem kommt immer noch die meldung das es nen update gibt und ob ich es jetzt starten will. ?(

  • Da ich und viele andere mit denen ich gesprochen habe das Problem nicht habe, kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen das es an euren Einstellungen liegt.


    Habt ihr den Torrent in den richtigen Ordner installiert ?
    Habt ihr den Launcher richtig mit Pfad eingestellt ?
    Habt ihr ein Anti-Viren Programm was Sachen blockiert ?


    wenn euch das nicht weiter Hilft meldet euch doch mal im Support, die helfen euch gerne.

  • Hab nen problem, kumpel von mir hat sich das letzte update vom mod bei torrent runtergelanden und wollte dann zoggen, bloß dann kam im launcher immer die meldung das er ein update machen will. Er drückt dann auf "ja" und der launcher löscht dann irgend welche datein und versucht dann irgend welche neuen datein runterzuladen, bricht dann aber ab mit der meldung "Der Remoteserver hat ein Fehler zurückgeben (404) nicht gefunden". woran liegt das.


    ps.: er hat och schon versucht beim Suppurt im TS nach zu fragen aber da kam nach über 30min keine reaktion...

  • ps.: er hat och schon versucht beim Suppurt im TS nach zu fragen aber da kam nach über 30min keine reaktion...

    Es sollte dem Support etwas mehr Zeit geben.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus