• Ich muss hier einfach mal meinen Frust ablassen, ich habe heute ca. 8h Gespielt und bin ungelogen 7x Überfallen worden und das mit 0 NULL RP.
    Der Letzte war einfach ein: Tag , kurz nix das ist ein Überfall Hände hoch 2 Sekunden später lag ich.
    Die anderen male wars aus Fahrenden Fahrzeugen, oder beim Haus bauen, dort sogar mit Beschuss nach 5-7 Sekunden usw.
    Was das RP hier angeht ist es echt auf fast 0 Gesunken.
    Man kann ja nicht mal mehr sorglos am Markt langgehen da wird man auch meist nur mit "Türk-Deutsch" angeredet und beleidigt wenn man was fragt.
    Und von der Fahrweise mal ganz abgesehen, am laufenden Bande wird dort einer überfahren :(
    Aber es gibt auch hier sehr angenehme schöne ausnahmen, ich hab eines abends mal mit dem Herr Guido Gouda Gespielt, das wahr sehr angenehm, auch wenn ich anfangs meine Bedenken hatte wegen seiner Gang Zugehörigkeit, wars bis zum schluss sehr Lustig :D


    Ich denke ich rede hier im sinne von mehreren.
    Ich hoffe ihr werdet das mal irgendwie in den Griff bekommen.
    Ansonsten haben wir hier bald keinen Spass mehr wenn das ganze in ein anderes Epoch/Exile Kill Simulator endet :(


    Hochachtungsvoll



    Bernard Bernoulli

  • Eine Regel wie "Ein Überfall hat mindestens 3 Minuten und 300 Wörter zu enthalten" hätte mal was...
    Ich bin ganz deiner Meinung Bernard. Ich persönlich hoffe nur, dass das mit der Zeit etwas abklingt. Dennoch frage ich mich, warum man 15 gb downloadet, nur um einen auf "King of the Hill" zu machen? Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und gibt mal ein Statement dazu ab, denn RP ist sowas nicht mehr.


    Den Marktplatz werde ich noch einmal neu bauen, damit es da nicht mehr zu so vielen Todesopfern kommt.

  • Da gebe ich dir Recht und ich muss sagen wenn die Leute das nicht verstehen mit dem RP und nur solche Überfälle machen Müssen


    Aber wenn es nicht geht müssen solche Leute gehen :P

  • Das kann ich nur bestätigien. Ich finde es einfach schade man kann so viel gutes oder lustiges RP machen (Die Bergwacht für die dabei waren) aber auch das sich Gang nur aufs Ausrauben fixieren und nicht sich was abers überlegen(Schutzgeld erpressen, etc.)

    Der freundliche Russe von nebenan. Wodka is love. Wodka is live

  • Go Pro laufen lassen, dich überfallen lassen, immer schön freundlich sein und auf die Forderungen reagieren -> In den Support gehen (vorher Video auf Youtube hochladen, ungeschnitten) und dann bei Bedarf Bannen lassen :). Problem gelöst.

  • Denke mal dass dies mit dem neuen Update gekommen ist - sprich mehr neue Spieler.


    Dass es da halt ein paar schwarze Schafe darunter hat - tja, damit muss man leben.


    Ich weiss, ich bin selber neu :P


    Jedoch war ich kurz vorher auf Lakeside - und als dann einige anfingen YouTube Videos zu machen und zu Streamen - tja, da kamen halt auch viele "RP-Opfer" (ein wenig krass gesagt, aber trifft es wohl am ehesten auf den Punkt.) die sich nur darauf konzentrierten 2-4 Ladungen von was auch immer zu farmen, dann ne Pistole holen und alles und jeden zu überfallen.


    Was soll ich sagen - es gibt nun einmal solche Leute die anderen einfach den Tag versauen wollen - anstatt ein Haus zu bauen, alle Jobs mal zu machen, mit irgendwelchen LEuten JAgen gehen oder oder oder.


    Gebe dem mal ein paar Wochen bis der Ansturm solcher neuen Leute abebbt und dann wird es bestimmt auch wieder ruhiger zu und her gehen.


    EDIT//


    Aber immer die GoPro laufen lassen? Habe ich Zeit und Lust permanent zu zocken und Videos zu schneiden, löschen und und und? Nein - ist ja himmel traurig das man schon beim Zocken alles aufnehmen muss obwohl ich das gar nicht möchte....


    Man könnte ja auch nachschauen wer wie viele Kill's hat etc. - sollten über diese Person zu viele Beschwerden reinkommen, sieht man ja das diese Person einen furz auf RP gibt und einfach nur gerne ballert - dann bitte irgendwo anders!

  • Wir achten darauf, und haben auch Listen mit besonders auffälligen Leuten und wir werden auch anfangen bestimmte Leute für schlechtes RP zu bannen. Ich habe da schon den ein oder anderen im Visier.

  • Eine Regel wie "Ein Überfall hat mindestens 3 Minuten und 300 Wörter zu enthalten" hätte mal was...
    Ich bin ganz deiner Meinung Bernard. Ich persönlich hoffe nur, dass das mit der Zeit etwas abklingt. Dennoch frage ich mich, warum man 15 gb downloadet, nur um einen auf "King of the Hill" zu machen? Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und gibt mal ein Statement dazu ab, denn RP ist sowas nicht mehr.


    Den Marktplatz werde ich noch einmal neu bauen, damit es da nicht mehr zu so vielen Todesopfern kommt.

    Statement zum Thema Überfall & Vorschlag


    Hab dafür mal einen Thread eröffnet.