Wird nun die LKW Liefer missi noch im Apriel kommen?

• Moin moin alle zusammen ich versuche es kurz und knackick zu machen :D

Bei der letzten TS Besprechung wo die Moder und supporter und die einige der Chaf abteilung da waren würden ja ein paar fragen und vorschläge mal rein geworfen.

Da kamm von mir z.b der Vorschlag die LKW Liefer Mission aus der 5.0 wieder rein zu machen.

Es war eine Rech coole aber kleine sache was auch nicht jede insel mal so hat.

Um was handelt es sich hier für die leute die das aus der 5.0 nicht kennen?

Man muste mit ein LKW zu einen Abholpunkt fahren (War immer der gleiche Start Punkt Stand auf der Map nur LKW Qwest oder so) da muste man für 25k glaube ich eine Ladung anehemen.

Die kann dann sein: Kaputes Auto, Koffer, Holz Kisten, Generator u.s.w Was man dann auf sein LKW laden muste Beispiel: Zamack, Ural (damals), Truck u.s.w

Dann würde dir ein Punkt auf der Karte gezeigt da mustest du nur gemücklich da hin Fahren und es da abgeben.

Die Punkte wahren immer wo anderes und man hatte nur sehr selten wenn man z.b zu 2 unterwecks ist an der selben stelle mal was hin zu liefern, (Gab wirklich fiele punkte O.o)

Hatte man die Ladung abgeggeben hatte man 50k bekommen.

Wenn die Ladung aufgeladen war würden die LKWs auch wirklich sehr Langsamm berg auf :D also kann man nicht sagen ja dann Farm ich damit mein geld da dauerte schon mal so ne kleine fahrt von 3km 10 min oder 15 min wenn noch ein paar steigungen da wahren.

Ja wohlte es eigentlich kurz halten lol :rolleyes:
    Daher einfach die Frage wird das nun wieder rein kommen :?:

Ist eben mal was anderes und dann würden auch wieder ein paar LKW mehr rumm Fahren. :thumbup:

Als nur mit Sport wagen die Drogen missi oder DP machen. :thumbdown:

1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

(5.0 Insel IQ 38)

(6.0 Insel IQ 66)

(7.0 Insel IQ 17)

und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

• wir arbeiten daran das wieder ein paar mehr LKW rum fahren, aber die Missionen so wie sie in der 5.0 waren kommen nicht wieder rein, das script hatte ich zwar gemacht aber es hat mir nie wirklich gut gefallen.

Es kann schon sein das wir etwas in der Art wieder rein machen, aber dafür müssen wir uns erstmal was ordentliches überlegen.

• Also ich fand die LKW Missionen Super in der 5.0 . Wir haben jetz ja schon die flugzeug missionen und die drogen mission und DP gibts ja auch noch. Also würde die LkW mission ja reinpassen ;)

• Ich fände es gut wenn bei den Missionen das Geld nicht direkt auf das Konto geht. Als Spieler der gerne Überfälle macht, finden sich kaum noch Opfer😐

Dann geht aber mehr das gemacker los wieder und die leute flüchten von der insel war bei mir auch so 5.0 man konnte nis mehr machen weil jeder nur noch ans überfallen und ballern denkt...

Also ich fand die LKW Missionen Super in der 5.0 . Wir haben jetz ja schon die flugzeug missionen und die drogen mission und DP gibts ja auch noch. Also würde die LkW mission ja reinpassen ;)

Ja mir hat das auch gefallen hat imemr etws gedauet aber ist eben mal was anderes mit ne z.b Schrot auto auf der lade fläche durch die map zu fahren ^^

wir arbeiten daran das wieder ein paar mehr LKW rum fahren, aber die Missionen so wie sie in der 5.0 waren kommen nicht wieder rein, das script hatte ich zwar gemacht aber es hat mir nie wirklich gut gefallen.

Es kann schon sein das wir etwas in der Art wieder rein machen, aber dafür müssen wir uns erstmal was ordentliches überlegen.

Dir wird sicherlich schon was einfallen :D Kannst ja ne abstimmung machen :D Neues systam machen oder aus der 5.0 so wieder machen ^^

Ich persönlich habe die missi gerne gemaacht muste man net immer Farmen hier und lange rumm stehen hatte man auch mal andere leute gesehen die das gemacht haben da konnte man dann nice im Funk reden wie beim CW LKW :D Trucker eben ^^

P.s.: Ein Punkt wo die Missionen starten könnten währe auch ja schon genug da die Flugplatze Flugzeuge bringen ja die Wahre schon an den Flugplatz jetzt muss es da nur noch weg z.b

Man könnte ja vom Flughafen die YLDI und anderen geschäfte Beliefer mit Lebensmittel oder so irgenwas als Ladung :D Ladung Reifen wird bestimmt nie da ankommen RAC hat mich überfallen :D (Spaß ^^ der satz lag gerade auf der Zunge wegen den anderen hier man kann nixs überfallen ^^)

Mal ab warten was draus wird hoffe das wieder sowas kommt.

Für die Cops währe auch mal wieder was neues auf der AutoBahn Trucks mit Ladung sind ja meist nur vom Bauhaus unterwecks.)

(5.0 Insel IQ 38)

(6.0 Insel IQ 66)

(7.0 Insel IQ 17)

• tut es ja auch nciht bei allen Missionen .. aber man könnte zum beispiel machen das das Grundgehalt auf die Bank geht und teile der Boni beispielsweise Bar.

Ich finds wie es ist eigentlich in Ordnung. Man verdient nicht zu viel, nicht zu wenig und es macht spass. Wenn das so kommt befuerchte ich das man beim landen oder starten blockiert wird, froehlich explodiert weil niemand rafft dasn flugzeug keine bremsen wie ein Auto hat und dann das geweine gross ist.

Und das fuer ein paar muecken ...

• wir arbeiten daran das wieder ein paar mehr LKW rum fahren, aber die Missionen so wie sie in der 5.0 waren kommen nicht wieder rein, das script hatte ich zwar gemacht aber es hat mir nie wirklich gut gefallen.

Eventuell auch ein Paar neue Möglichkeiten durch Farmen an Geld zu gelangen, wie z.B. Das man Holzbretter weiterverwenden kann und daraus Möbel Herstellen kann die man dann verkaufen kann. Das würde ja mit vielen Rohstoffen gehen

Eisen = Schrauben

Diamanten + Eisen = Schmuck/ Ringe = RP Möglichkeit wie Heiratsantrag Etc. oder verkauf an andere Spieler

Holzbretter + Schrauben = Möbel = Dekoration oder Verkauf bei Möbelhaus

Diese Verarbeiter müssen ja nicht unbedingt auf der karte eingezeichnet sein, die dann an orten sind die Vielleicht nicht jeder kennt es gibt ja auf der Insel genug Sehenswürdigkeiten wo man einen NPC/ Eine Werkbank hinstellen kann

ich könnte da noch so einiges aufzählen aber ich denke man versteht in welche Richtung das geht

• Die LKW missi war einfach das beste simple und einfach gemcht haber hatte eben das Trucker Fieling was auf der insel leider zu kurz kommt gerade -.-

Für Trucker leute net nur mich mit gezählt ist das etwas :/

Da past wohl gerade das Video was mir durch den kopf geht (net böse versthen ^^)

(5.0 Insel IQ 38)

(6.0 Insel IQ 66)

(7.0 Insel IQ 17)

• Kommen vielleicht auch illegale LKW Missionen? Dann gäbe es auch mal wieder einen Grund LKW's zu kontrollieren.

50px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_01.svg.png

Nico Krähmer

Polizeikommissaranwärter, PKA

Leiter der Abteilung Verkehrsüberwachung | BAG

• Kommen vielleicht auch illegale LKW Missionen? Dann gäbe es auch mal wieder einen Grund LKW's zu kontrollieren.

Gibt ja Munisjon Kisten die man selten am Strand Findet währe doch mal wenn man etwas übertieben ein MG Nest oder so aufgeladen hat :D

-Die Misjons enden müsten dann auf der Rebeln Insel sein vom Neutralen boden zur Rebelen insel bringen währe doch was die Autobahn Cops haben dann auch wieder mehr spanung auf der Bahn :D

(5.0 Insel IQ 38)

(6.0 Insel IQ 66)

(7.0 Insel IQ 17)

• Gibt ja Munisjon Kisten die man selten am Strand Findet währe doch mal wenn man etwas übertieben ein MG Nest oder so aufgeladen hat :D

Ich kenne bzw. sehe auch auf meinen Streifen nie jemanden der Strandgut macht. In der 5.0 war das tatsächlich noch spannend, wenn man mal in einem Container Plutonium gefunden hat. :D

50px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_01.svg.png

Nico Krähmer

Polizeikommissaranwärter, PKA

Leiter der Abteilung Verkehrsüberwachung | BAG

• Ich kenne bzw. sehe auch auf meinen Streifen nie jemanden der Strandgut macht. In der 5.0 war das tatsächlich noch spannend, wenn man mal in einem Container Plutonium gefunden hat. :D

Ja Strand gut ist eben nicht mehr so WoW es würde ja durch mein Vorschlag schon umgesetz das es öfter da ist und auch mehr Spawn punkte da sind aber bis jetzt sagt man sich so mmm ja das Iliegale Stand gut kommt recht selten und meist ist im Strand gut nur sachen drinne die man Diereckt verkaufen kann aus Konntener. Fielicht wird ja da noch etwas am geld gemcht das die leute wieder mehr es machen. Ich habe es z.b auch recht offt gemacht und fande es auch toll das einige vorschläge diereckt umgesetz würden aber seit das Buss systam raus ist bin ich mehr damit unterwecks :D

LKW Strand gut ist eben mach mal so mmm hofentlich nicht drauf gehen:

Standgut Koffer Darf man nicht entladen!

Abgeladen und drauf geggangen.

Die Angst müste da noch genommen werden dann würden auch einige bestimmt es wieder mehr machen O.-

P.s.: Die LKW missjon mit den schrot teilen auf geladen war schon nice :D konte man schönes RP machen ^^

Was haben sie dann da aufgeladen ? Ja das war mal mein alter Golf :D oder so ^^ gerade zum schrotplatz unterwecks oder so.

(5.0 Insel IQ 38)

(6.0 Insel IQ 66)

(7.0 Insel IQ 17)