Der Tod des Oberstaatsanwalts Sondreo Julio

  • Liebe Gemeinde,


    mit dem heutigen Tage nehmen wir abschied von unserem allseits beliebten Staatsanwaltes Julio.

    Er starb am heutigen Tage den 02.04.2018 an den folgen eines gemeinen und hinterhältigen terroristischen Angriffs.

    In seinem Nachlass fanden die Angehörigen einen Brief dessen Worte wir euch nicht vorenthalten wollten:


    Hallo ihr lieben Menschen der Nation,


    wenn ihr das hier lest weile ich wahrscheinlich nicht mehr unter euch.

    Das ist schade aber immerhin habe ich mal nicht den Termindruck zu spät zu kommen und das ist doch auch was.

    Ihr braucht nicht traurig darüber sein das ich nicht mehr bin, habe ich doch gewusst das meine Arbeit mich mal einholt und mich erschießt hehe ^^.

    Nun aber Spaß beiseite ich wollte euch nur mal sagen das ich euch liebe und ihr immer einen besonderen Platz in meinen Herzen habt. Vor allem gehen diese Worte an meine Familie.

    Doch ganz besondere Worte möchte ich an meine Freundin (vielleicht spätere Frau) richten. Schatz ich liebe dich. Jeder Moment ist so kostbar für mich das es mir schwer fällt zu glauben das unserer Leben irgendwann mal vorbei sein sollte. Mit dir zusammen an meiner Seite würde ich am liebsten ewig leben.

    Den letzten Dank den ich ausspreche der geht an meine Kollegen und zwar ALLE Kollegen (Justiz,Polizei,Medic,RAC). Die Arbeit mich euch war nicht großartig....nein sie war mir eine verdammte ehre. Ich werde es tierisch vermissen wenn ich nicht mehr da bin aber hey kommt mich doch einfach an eurem Lebensende besuchen dann trinken wir was zusammen hier. Ich suche schon mal eine Bar raus.

    So zeit hier Schluss zumachen ich muss zurück zu meiner Arbeit. Ich hoffe ich kann das Ding hier mit 80 Jahren mal aufschlagen oder in die Mülltonne werfen.

    Habe euch lieb euer:

    Sondreo Julio


    Nehmt euch seine Worte zu Herzen liebe Gemeinde und nun lasst uns alle zusammen seiner gedenken.

    Sondreo Julio ein Märtyrer des Staates Havenborn.

  • Werte Angehörige.


    Im Namen der Kriminalpolizei von Havenborn, richte ich ihnen unser tiefstes Beileid aus.

    Julio war nicht nur ein Staatsanwalt. Julio hat sich mit den Problemen auf den Straßen auseinandergesetzt und versucht sie immer zu lösen.

    Er war stets ein aufrechter Bürger dieser Gemeinde und hat viel für diese getan.


    Nun ein paar Worte meinerseits.


    Julio war für mich nicht nur ein Staatsanwalt. Er war ein freund, einer der besten, die man sich vorstellen kann. Aber er war nicht nur ein freund, sondern auch ein teil unserer Familie wie wir es immer schön nannten. Die Zeit mit ihm war immer sehr lustig und spaßig. Oft haben wir über die Arbeit geredet und über unsere Familie. Wenn einer nicht weiter wusste, hatte einer von uns immer eine Lösung parat.

    Noch letztens auf meiner Hochzeit, hat er mir von seinem Glück berichtet, das es bei im auch bald soweit sei.


    Nun bleibt mir nichts weiter zu sagen als, lebe wohl mein Freund. Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben.

  • Auch im Namen des Gesundheitsministeriums und des Rettungsdientes Havenborn "Die Abramier" möchte ich unser tiefstes Beileid aussprechen, für die Angehörigen fängt nun eine schwere Zeit an, wo Trost und Hilfe in jeder Art von hoher Bedeutung ist.


    Ich persönlich kannte Julio auch schon länger und für mich war er auch ein wahrer Freund, er ist mir sehr ans Herz gewachsen, auch wegen seiner Freundin hatten wir schon einige Gespräche da diese in letzter Zeit schwer zu zügeln war doch Julio hat sein bestes gegeben. Auch wir hatten so einige schöne Augenblicke, an die ich mich noch lange erinnern wird. So sollte jeder an die schönen Augenblicke mit Julio sich zurückerinnern.


    Wir werden dich vermissen

    Rest in Peace Sondreo Julio

    ------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen

    Sylter / Christian

  • Ebenfalls mein Beileid, jedoch war es abzusehen das dies früher oder später passiert.


    Herr Julio hat sich in Kreisen aufgehalten, vor denen sich andere aus gutem Grund in Acht nehmen.


    Leider ist er auf die Falsche Bahn geraten...


    in diesem Sinne nochmals mein Beileid an die Angehörigen.

    Si vis pacem para bellum

  • Ich und die Familie Watchmen Emergency wollen abschied nehmen von einen Menschen der uns sehr viel bedeutet hatt.


    Julio wir kennen uns schon lange, doch es lief nicht immer alles super. Wir haben uns gemeinsam damals am Gericht kennengelernt, einige Zeit ist es her doch wir verstanden uns gut so gut das wir zusammen uns eine "Familie" nannten. Ich danke Dir Julio für alles. Durch Dich hab ich viele nette Leute kennengelernt. Für Dich wünsche ich mir den Himmel,an den ich nie glaubte...wünsche,das deine Seele frei und schwerelos sich verströmt...wünsche tiefen Frieden,der dich glücklich macht...wünsche einen Platz im Licht der Ewigkeit,wo deine Liebe,deine Güte weiterstrahlt und uns hier unten noch lange wärmt...ohne dich wird die Insel nicht mehr so sein, wie Sie eins war. Wir werden Dich vermissen



    Julio wir haben Dich Lieb MFG Schumacher und Spiegel.

  • Auch ich spreche mein Beileid aus.

    Als der Herr Oberstaatsanwalt Sondero Julio entführt wurde stand und lag ich gerade 1 Meter als Rettungsdienstmitarbeiter daneben und habe gesehen wie dieser entführt wurde.
    Noch vor einer Minute habe ich einen Justizmitarbeiter versorgt, der daraufhin verschwunden ist.
    Ich habe kaum bis nie mit diesem Herr gesprochen, aber wie aggressiv dieser gejagt wurde war an den Gesichtern der Rebellen zu enntnehmen.

    Ruhe in Frieden Staatsmitarbeiter Sondero Julio.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Fergus Roderick MacLeod