Da es häufiger zu gefährlichen Situationen mit Piloten kommt die sich nicht auf LR 45 befinden (besonders Helikopter) mache ich hiermit den Vorschlag die nicht-anwesenheit auf der 45 (vorerst nur für Zivilisten) per Gesetz unter Strafe zu stellen.

Vorschlag: Anwesenheit von Piloten auf Frequenz 45 ins Gesetz aufnehmen
-
-
Bin definitv dafür, nachdem ich fast mit einem Flugzeug kollidiert wäre welches nicht im Funk war !
-
Dito! Viele sind aktuell einfach zu leichtsinnig und das geht echt ins Geld, davon abgesehen macht das Quatschen mit anderen doch Spaß
-
Aber wenn dann alle unter Straffe stellen wenn sie nicht im funk sind. Kann nicht sein das die cops da immer am Airfield vor den Landebahnen rumschweben ;D
-
Aber wenn dann alle unter Straffe stellen wenn sie nicht im funk sind. Kann nicht sein das die cops da immer am Airfield vor den Landebahnen rumschweben ;D
Schwer zu realisieren und bis die einheitlichen Funkgeräte überhaupt verfügbar sind, benötigt es eine Lösung für die Zivile Seite.
-
Bin ich für, nur darf dann der Funk eben nicht zum "quatschen" benutzt werden. Es gibt ach uSpieler, die die 45 dann als zweit-funk drin haben und eben mit anderen reden - vor allem, wenn die Fraktionen später drin sind...
-
Das Problem ist halt das Fraktionen aktuell nur über das FADAK mit Civs funken können.
-
Kommt Zeit kommt Rat
-
aktuell ist es so viele spieler sind zwar im funkt LR45 aber nutzen ihn nicht oder kündigen ihre landung viel zu spät an
was gut ist ist das die polizei aktuell vermehrt im funk ist und an den rollfeldern verstärkt die maschinen kontrollieren ob die piloten ihre Landung anmelden überwacht darüber hinaus die Sicherheit für andere piloten und kann im notfall direkt eingreifen.
sollte man sich beim landen nämlich nicht anmelden und die polizei erwischt einen droht aktuell ein Bußgeld und in ganz harten fällen sogar den endzug der Piloten Lizenz sollte man andere flugzeuge gefährden oder gar beschädigen/zerstören
-
Fraktionen können ab dem nächsten Update mit dem Fahrzeug in civ LR 45 Funken und es wird ins gesetzt aufgenommen, die Planungen dazu haben schon vorgestern mit der Justiz begonnen und das sollte nicht mehr lange dauern
-