13th NATO ARMED FORCE

  • !!! 13th Nato-Armed-Force !!!


    Liebe Community liebe Havenborner Gemeinde,


    Wir die 13th Nato-Armed-Force kurz 13th NAF, wollen uns aus Dringenden Anlässen vorstellen.


    Wie einige evtl. mitbekommen haben herrscht zeit kurzem Krieg in Teilen Griechenlands und Takistan!


    Der Nahe Osten die Russische Förderration haben weite Teile dieser Länder unter ihre Kontrolle gebracht, die Einheimischen werden Terrorisiert und es wird Versucht die dortige Regierung zu stürzen.


    Da viele Einsatzkräfte Europas in andern Konflikten eingebunden sind herrscht es an Widerstand gegen die Ankommende Flut der Besatzungsmächte, Einheimische sind nicht ausgebildet genug und eine Armee gibt es dort schon lange nicht mehr.


    Aus diesem Grund wurde die 13th NAF Gegründet Bestehend aus Europäischen sowie Amerikanischen Streitkräften, zur Unterstützung aller die ihre Hilfe benötigen und sich alleine nicht zur wehr setzen können. Und genau da kommen SIE ins Spiel meine Damen und Herren.


    Wir suchen aktuell viele freiwillige die zusammen mit Uns ihre Manneskraft unter Beweis stellen wollen und den Besatzungsmächten die Stirn bieten.


    Wir werden an vielen Fronten Kämpfen müssen und mit Sicherheit mit eigenen Verlusten Rechnen aber das sollte keinen von ihnen abschrecken etwas gegen die Willkür zu unternehmen. Sollten sie Grundkenntnisse im Taktischen vorgeben im Felde Besitzen gibt es die Möglichkeit gar einen Ganzen Trupp an die Front zu Führen und Verantwortung zu zeigen.


    Sie werden mit einem der Besten Waffen Arsenale der Welt Ausgestattet, Fahrzeuge zur Seite gestellt und Neueste Drohnen Technik Hilft ihnen und uns an der Front die Überhand zu erlangen, und die Besatzer zu verjagen.


    Wir haben ihre Interesse Geweckt? Dann Melden sie sich noch heute zur Einberufung bei der 13th Nato Armed Force!!!


    Grundkenntnisse in:


    @cba http://www.armaholic.com/page.php?id=18767

    @Bw-mod http://www.bwmod.de/index.php/inhalt/download

    @task force radio 1.1.0.262 Das Aktuelle von RL rpg !!!!

    @rhs usaf und afrf http://www.rhsmods.org/

    @niarms all in one http://credmo.updatedtuesdays.…-complete-pack-for-arma3/


    @Ace 3 https://ace3mod.com/ ------> NEU NEU NEU NEU


    sind Vorraussetzung um am Kampf teilnehmen zu können. Es gibt auch die möglicheit weitere Optionale Kenntnisse mit zu bringen die das Gehör stärken bzw. die Aussichten verbessert.

    [blastcore, jsrs, etc]


    Wir die 13th NAF Bedanken uns für ihre Aufmerksamkeit und Hoffen auf Gute zusammen Arbeit.


    Kontaktieren sie uns hier Persönlich oder hinterlassen sie uns eine Nachricht.


    Andreas Buffer / Stefan Crunchy





    Infos Zur Akruellen Lage.


    Wir sind Auf Altis und haben 40 Slots zu Besetzen,Infos zum Server sowie TS Daten im Anschluss. Es ist eine Offene Mission in der ihr jederzeit Eigenständig Eingreifen könnt.



    Server IP: 185.223.30.162: 2302


    TS IP : ts09.nitrado.net:16600 Bitte dort zwecks Taskforce Radio im Entsprechenden Channel Einfinden ! Danke !




    MFG: 13th Nato Armed Force


    !!!Glück Auf!!!

    Hochachtungsvoll: Andreas Buffer , alias Peet the Punisher

    The post was edited 3 times, last by Andreas Buffer ().

  • Kurze Info Zwecks des Milsim Servers !!!


    Dieser wird zur zeit vom Hoster ge updatet, wir denken das er so in 2 Std. ca wieder da sein sollte und die Mission gestartet werden kann.


    Dazu kommt das der Wunsch kam Ace3 mit laufen zu lassen dem sind wir nach gekommen und wird mit dem nächsten Neustart Aktiv sein. Den Link hängen wir oben in der Präsentation mit an.


    Lg : 13th Nato-Armed-Force

    Hochachtungsvoll: Andreas Buffer , alias Peet the Punisher