• Ich habe mal eine Frage : Warum ist der ADAC ab 18 und die Polizei ab 16 ? Eigentlich sollte doch eher die Polizei ab 18 sein da die Polizei einen wichtigeren Job hat .. nicht böse gemeint ADAC. aber die Polizei hat viel mit zu bestimmen !

  • Naja das ist ja nicht sein Verschulden, somit ist seine Frage gerechtfertigt

  • Wir von der Justizfraktion entscheiden übrigens altersunabhängig über eine Mitarbeit ...


    Wer die geforderten Skills mitbringt, kann bei uns mitmachen :) ...

    Wirtschaftskanzlei Dr. Eisengrind und Partner

    ... Weil Sie einzigartig sind! ...


    -Kontakt-


    Telefon: 03987 7052989
    (deutsches Festnetz - Gebühren entsprechend Ihres Metatelefontarifes)
    Funk: 333
    About us

  • so um jetzt mal alle klarheiten zu beseitigen istes nun wirklich so gedacht das der adac ab 18 ist wieso und weshalb ist eine interne geschichte. so und jetzt kommt es. mämlich gibt es die möglichkeit bereits ab 16 bei uns an zu fangen aber eben nur auf stelle eines praktikanten. dieser wird dann eine weile unter beobachtung mit einem gelerntem kollegen arbeiten bis er so weit ist um als azubi fest eingestellt zu werden. soviel dazu ich hoffe ich konnte helfen. Mit freundlichsten Grüsen die ADAC Leitung :)

    Hochachtungsvoll: Andreas Buffer , alias Peet the Punisher