Blog #78 - Frohe Ostern und viele Updates

  • Es ist mal wieder so weit, Sonntag 12 Uhr hier ist der neuste Blog:

    Nr. 78 Frohe Ostern

    https://www.realliferpg.de


    107410_20180327115221_1.png


    Wie immer würden wir uns sehr über Feedback freuen, falls euch nichts einfällt nehmt euch die Folgenden Fragen als Inspiration:

    Wie gefallen euch die Updates in letzer Zeit so ?

    Was ist eure Liebste Neuerung ?

    Gefällt es euch wie wir euch die News der Updates übermitteln, insbesondere die kleinen Trailer, Blogs und Changelog ?


    Probiert Diskussionen zu minimieren, ich würde mich hier wirklich sehr über die Meinung eines jeden Freuen,

    ohne das darüber Diskutiert wird wie richtig oder falsch sie ist :)

  • Mir gefallen die Updates in letzter Zeit gut, da sie sehr abwechlungsreich sind z.B. erst das mit den Drogen dann mit den Apartments.


    Meine Lieblings Neuerung ist definitiv das mit dem Apartment-System, da ich nicht so viel Geld hab um mir ein eigenes Haus zu bauen oder zu kaufen.


    Mir gefällt es das die Updates in einem Ramen ankündigt werden der perfekt ist. Heißt nicht zu früh aber auch nicht zu spät. Die kleinen Trailer gefallen mir auch sehr gut, da sie mir nicht nur im schriftlichen die Neuigkeiten übermitteln sonder auch ich nen es jetzt mal, aus der Sicht eines Leinen alles gut präsentieren.


    lg

    Bruns/Linke

    225e6878de9364dd82ee33822096e22402e90fdf.png

    Polizeipräsidium Nordholm

    Harald Bruns

    Polizeioberkommissar

    Mitglied der Polizeiführung

    Stv. Abteilungsleiter Aus- und Fortbildung


    Personalnr.: [C8/63]

    Eventmanager Praktikant

  • Das Update mit dem neuen Abschleppsystem ist ganz angenehm außerdem haben wir nun mehr zu tun da es manchmal Leute gibt die ihr Flugzeug nicht mehr starten können. Mal ein bisschen weg von den ganzen Autos :)

  • Was ist nicht ganz rauslesen konnte ist, ob die Versicherung jetzt solange bleibt, bis es zerstört ist oder nur beim erstenmal ausparken nach dem Kauf?

    Die Versicherung bleibt bis das Flugzeug/Heli einmal zerstört wird, dann findet ihr es wieder in der Garage und die Versicherung ist verfallen.

    Es kann dann eine neue erworben werden.


    https://wiki.realliferpg.de/index.php?title=Versicherungen

  • Hallo vabene und Hallo RLRPG DEV-Team,


    ersteinmal möchte ich einfach mal danke an euch sagen den eure Arbeit in den letzten Tagen und Monaten ist einfach überragend.


    Kommen wir zu den änderungen:

    Drogen-DLC

    Supper bei allen angekommen und nach ein paar kleinen Einstellungen finde ich das DLC wirklich sehr gut, man merkt das seit dem Drogen DLC mehr Rp geführt wird und auch mehr von Spielern unternommen wird.


    Flug-DLC

    Ebenfalls eine Super erfindung eurer Seite es macht einen Riesen Spaß diese Missonen zu Fliegen worallem dient es mir einfach mal zum Abschaltet und die Insel mal genauer von oben zu betrachten.

    Jedoch muss ich hier eind anmerken ich habe es bisher bei noch keiner Mission geschaft den Zeitbonus zu erhalten.


    Alles in allem kann ich nur sagen das eure Arbeit wirklich richtig gut ist und es freude macht den Server zu beobachten wie er von mal zu mal Wächst. Also bitte macht weiter so.


    MfG

    Dom O´Brian

  • Jedoch muss ich hier ein anmerken ich habe es bisher bei noch keiner Mission geschaft den Zeitbonus zu erhalten.

    mit welchem flieger bist du denn geflogen ? mit der AN habe ich hin und wieder den 1. bonus geschafft, die besseren boni bekommt man aber tendenziell nur mit schnellen flugzeugen, sowas wie die Do oder die Rennflieger, dafür bekommt man bei den schnellen (abgesehen von der do) halt dann keinen cargo bonus. Aber ich gucke mal ob ich vielleicht was verstellt habe sodass die boni zu schwer sind, ich hatte die ent und belade zeiten etwas verringert und entsprechend auch die zeit um den gleichen wert.

  • Bene, weil du noch eine „schöne Idee“ für die Versicherung haben wolltest, wie wäre es, ein „Versicherungszentrum“ in irgend eine Stadt zu stellen (einfach nur n NPC), zu dem man gehen muss um sowohl eine Versicherung zu kaufen, als auch das Ersatzflug-/ fahrzeug in die Garage liefern zu lassen?

    Ich find es etwas eintönig, dass das Flugzeug dann einfach wieder in der Garage steht :).