Medic oder Cop - was wird gebraucht

• Hey,
    mich würde es mal interessieren, ob eher Medics oder Cop's gebraucht werden? Ich würde mich gerne für eins der beiden Sachen bewerben - da ich aber Lust auf beides habe für dass, was am ehesten/meisten gebraucht wird.

Kelly

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• Also auch der ADAC macht nen guten und wichtigen Job! (Aber nicht so meins :/)

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• Nein. Nur in einer Fraktion darf man sein. Nachwuchs wird woüberall gesucht, die Frage ist erfüllst du die Anforderung

• gelöscht

The post was edited 1 time, last by H4PPY ().